|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SHADOW GALLERY - Shadow Gallery
Re: Was hört ihr grade?
Nutzt die Halbzeitpause zum Musik hören? Hier: IN MOURNING - The Immortal —> ist ggf. was für Matthias: Wiki sagt: In Mourning verbinden Einflüsse aus dem Progressive Metal mit Melodic Death Metal. Die Musik ist daher sehr technisch und abwechslungsreich gestaltet. Der Gesang wechselt von guttural zu klarem Gesang. Verglichen wird der Stil der Gruppe mit Opeth. Eine Besonderheit an der Band ist die Zuhilfenahme von drei Gitarristen, was im Extreme Metal sehr selten ist. Edit: gibt ja sogar nen Review bei euch. Hätte ich gar nicht gedacht. War mir beim SC durchgerutscht. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?IN MOURNING? Gute Band, starke neue Platte! Hat mit der allgegenwärtigen Melodic Metal-Stangenware nix zu tun.
np: CORONER - Son Of Lilith 668 - Neighbor of the Beast
Ich höre die grad zum 1. Mal. Ja, die Mischung ist cool. Da ich aktuell wenig Melodic Metal höre, kenne ich die Stangenware (leider) nicht. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?VICIOUS RUMORS - Crack the Sky in Half
Du hast es erfasst. Schnell drei Lieder weiter gehört. Ein gutes Album mit einer sehr komischen schwachen Produktion. Wie der BvB. Gutes Spiel mit komischer schwacher Nachspielzeit. Mann ey!! Echt schade. Mein Siegerbier war schon geöffnet...
Ja, dein Post zieht einen sehr guten Vergleich. Dann trink pro Punkt ein Bier, dann passt es wieder. Hier: CONNECT THE CIRCLE - Wolf In The Sky @Havoc Vom LEPROUS-Schlagzeuger eingetrommelt. Hat auch direkt Potenzial. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?OSTROGOTH - Ecstasy And Danger
Re: Was hört ihr grade?CAULDRON BORN - Sword And Sorcery Heavy Metal
Re: Was hört ihr grade?CAULDRON BORN - Legacy Of Atlantean Kings