kingdiamond hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Patriarchs In Black - Home
Wie findest du sie?
Ich suche in meinem Ordner nach "Patriarchs In Black - Home". Dazu tippe ich Buchstaben über die Tastatur in meinen Laptop.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Ich suche in meinem Ordner nach "Patriarchs In Black - Home". Dazu tippe ich Buchstaben über die Tastatur in meinen Laptop. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Musikalisch finde ich das ziemlich schön. Größtenteils sehr relaxte Scheibe und ich mag alle Sänger. Vor allem Mark Sunshine ist aber ein echter Sanges-Held- Weiß man seit System Addict, aber hier scheint er erstmals wieder innerhalb meines musikalischen Spektrums.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Sacrifice | Volume Six
Missile
Re: Was hört ihr grade?
Ich kannte sie vorher noch nicht, die Sänger-Vielfalt hat mich irgendwie an „ME AND THAT MAN“ erinnert. Fand es bei dem einen Durchlauf auch nicht schlecht, wobei ich noch keine Favoriten ausgemacht habe. Vielleicht fand ich es aber auch deshalb gleich ganz gut, weil ich beim Lesen des Online-Review vom „Metal Hammer“ direkt im Strahl brechen musste. Hier jetzt: KEOMA - A New Beginning? Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Avatarium | Betweem You, God, The Devil And The Dead
Long Black Waves
Re: Was hört ihr grade?
Review gerade gelesen? Was für ein ausgemachter Lötsinn. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Jinjer | Duél
Dark Bile
Re: Was hört ihr grade?VEKTOR - Outer Isolation
(…mit etwas Geraune im Hintergrund… „Sowas am frühen Morgen“… ich weiß gar nicht, was sie damit meinen… ich glaube es ist zu laut… )Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?MORTAL SIN - Psychology Of Death
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!