Heute auf einer etwas längeren Autofahrt zweimal die Piece of Mind von Iron Maiden.
Vor Ort dann zufällig einen im Killers-Shirt gesehen. Deshalb lief auf der Rückfahrt dann zweimal die Killers.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Heute auf einer etwas längeren Autofahrt zweimal die Piece of Mind von Iron Maiden.
Vor Ort dann zufällig einen im Killers-Shirt gesehen. Deshalb lief auf der Rückfahrt dann zweimal die Killers.
Re: Was hört ihr grade?Ja, das ist schon auch was, das man mal anhören kann.
![]() Ich bin ja durchaus nicht so der Überfan in Sachen Iron Maiden, wie es manche sind, und daher war ich gerade im Hinblick auf die neueren Sachen oft auch etwas kritischer und frotzeliger, als es für mich üblich ist. Aber wenn ich dann halt so meine Sammlung und meine Playlists anschaue, fällt halt doch auf, dass ich von keiner Band mehr Tonträger habe als von Maiden, und auch in der Post-2020-Statistik "Senjutsu" eine überraschend prominente Rolle spielt. Natürlich spielt bei Letzterem - ähnlich wie damals bei St. Anger - eine Rolle, dass ich, wenn, dann fundiert kritisieren möchte, und nicht einfach ein "bäh, langweilig!" hinrotzen mag. Aber ja, ist halt schon eine gute Band, mit der man Zeit verbringen kann. Auch heute noch. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?UNLEASHED - No Sign Of Life
Re: Was hört ihr grade?IMMINENT SONIC DESTRUCTION - Floodgate
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Ich hatte auch bei dir nie den Eindruck, als würdest du das anders sehen. ![]()
Re: Was hört ihr grade?DESASTER - Divine Blasphemies
Re: Was hört ihr grade?PHILOSOPHOBIA - The Constant Void
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?MORBID ANGEL - Kingdoms Disdained
Re: Was hört ihr grade?UNLEASHED - Fire Upon Your Lands
Re: Was hört ihr grade?Blind Guardian | Somewhere Far Beyond
The Bard's Song: In The Forest Erstdurchlauf...