|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ROBERT JOHNSON - The Centennial Collection
Re: Was hört ihr grade?Heute schon 3x die STYX gehört und jetzt die 2. Runde:
NEFARIOUS - Addicted To Power MOTORJESUS kann weg, SCARS ON BROADWAY war ok, PHANTOM SPELL auch. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Hier heute auch.
Re: Was hört ihr grade?ASHES OF ARES - New Messiahs
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?SCARS ON BROADWAY - Addicted To The Violence
…doch, die ist recht cool. Wie toll könnte das mit SERJ erst noch klingen… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?Höre auf und ab Rites to Ruin das neue Album Daughter of Hatred ist echt gut ,mich wundert es das niemand dazu eine Review geschrieben hat, die fliegen unter dem Radar wie Crimson Sun letztes jahr .
Seit 2012 gibts Jährlich eine Persönliche top 10 Songs des Jahres Playlist auf Deezer
top 10 metal 2024 djbooma My Last FM
Re: Was hört ihr grade?Herzlich willkommen!
Die sagen mir beide nichts. Kurze Recherche: ist wohl auch nichts für mich… Ich bin aber auch nicht für Reviews zuständig. np: THE AURORA PROJECT - Selling The Aggression Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?IRON MAIDEN - Somewhere In Time
…der Erwähnung von „ATG“ in einem anderen Thread sei dank. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?JOE LYNN TURNER - Belly Of The Beast
Wusste gar nicht, dass da Peter Tägtgren mit involviert war. Jetzt kümmere ich mich mal mit NOTHING MORE. Von denen kenne ich bisher auch nur Fetzen. Dachte, die hätten 2-3 Platten draußen, wow, sind insgesamt 7. NOTHING MORE - Shelter