TRÖJAN - Chasing The Storm
Chasing The Storm
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?TRÖJAN - Chasing The Storm
Chasing The Storm
Re: Was hört ihr grade?'City Beneath The Surface' ist auch mein Favorit. Den Sound mag ich aber auch heute noch. Für mich endet die tolle Phase wohl mit "Handful Of Rain". Obendrein mögen meine seltsamen Ohren "Power Of The Night" nicht so richtig gern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Unterschreibe ich im Wesentlichen. Tolle Songs hat jede Scheibe, aber so die ganz große Liebe sind für mich: Sirens / Dungeons / Hall / Gutter / Streets / Edge / Handful / Power Mit Abstrichen, aber wegen der verbundenen Liveevents doch nahe am Herzen: Winter / Magellan Lowlights auf hohem Niveau: Fight / Poets alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Von der "Gutter Ballett" fand ich 'Of Rage And War', 'Houns', 'The Unholy' und 'Thorazine Shuffle' extrem gut. Der Rest passte nicht dazu: Das war die heftige, so geile Ausrichtung, der Rest so wattiger Schmusekurs.
VAN HALEN - Mean Street Fair Warning
Re: Was hört ihr grade?Watte hin, Orchester her, "When The Crowds Are Gone" und das Titelstück sind für mich halt unfassbar emotionale Perlen mit ein paar der besten Lyrics aller Zeiten. Klar. Man hört, dass da schon Operettenfreund Paul O'Neill einen massiven Einfluss hatte, aber ich finde halt, dass die Lyrics und Songs trotzdem so sehr Jon Olivas Spirit, Leben und Leiden atmen, dass mich das immer tief bewegt zurück lässt.
alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?INSULT - Reside Infernus
alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?FEAR FACTORY - Genexus
Re: Was hört ihr grade?LIMP BIZKIT - Chocolate St★rfish and the Hot Dog Flavored Water
Take a Look Around
Re: Was hört ihr grade?Zum Geburtstag (15.06.82):
KISS - Killers dann: VAN HALEN - For Unlawful Carnal Knowledge jetzt: ALTER BRIDGE - Fortress