GALNERYUS - Under the Force of Courage
Reward for Betrayal
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?@King D: Jo, hab die CHANGELING komplett gehört. Mach ich eigentlich immer, das ganze Album. Fand ich überraschend interessant... und gut!
Von FW ist "Spectre" bei mir die Nummer 1, "Awaken" die 2, "Bröcken die 3^^ Dann "Parrallels und "Perfect Symmetry". SABATON - Hordes of Khan Irgendwas Neues, so glaube ich. Gruselig, nur von ALL FOR METAL und POWERWOLF zu toppen GAAHLS WYRD - Time And Timeless Tme Braiding the Stories
Re: Was hört ihr grade?AMORPHIS - Light And Shadow
Borderland
Re: Was hört ihr grade?PARADISE LOST - Silence Like The Grave
Ascension
Re: Was hört ihr grade?KATATONIA - The Liquid Eye
Nightmares As Extensions Of The Waking State
Re: Was hört ihr grade?
Ah ja, dachte du hörst oft nur einzelne Lieder, weil du die immer mitpostest. Ja, die CHANGELING ist interessant, dennoch hab ich mich noch nicht intensiver „rangewagt“. Kommt noch. Soso, ein Arch-Verehrer?! Ist ja auch nicht verkehrt! Kennst du auch die beiden ARCH/MATHEOS Alben? Jetzt darf die hier nochmal: CEA SERIN - Where Memories Combine Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Logen, die hör ich auch sehr gern, wobei die ähnlich kompliziert sind wie einst, als wollten sie es besonders undurchschaubar machen. Sie sind nicht ganz so magisch, so atmosphärisch unterwegs, aber gut schon. Das Riffing von "Pirates Of The Underground" z.B. oder das Intro im ersten Track der "Spectre" wie auch der Aufbau des Longtracks am Ende sind für mich überirdische musikalische Momente.
ANGEL WITCH - Angel Of Light Angel Witch Lässig, morgen live, ebenso Paradise Lost und King Diamond ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Ja, ein recht cooles Package! Lass es dir gut gefallen. Vor allem das Stimmwunder am Ende. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?SIDEBLAST - "Cocoon"
Das ist mal wieder sehr nice! Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Was hört ihr grade?FATES WARNING - Theories Of Flight