|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SAVIOUR MACHINE "Demo 1990"
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?@Rüdiger:
Hätte ich bei dir nicht so sehr verortet. BLACK SITES - The Promised Land? Heute in der RockHard entdeckt. Mal hören was die kann. Metal Archives gibt als „Similar Artists“ MASTODON, HAMMERS OF MISFORTUNE, VOIVOD, SPIRIT ADRIFT und SUMERLANDS an… klingt nach interessanter Mischung. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Nun, man kann SAVIOUR MACHINE jedenfalls fünf Dinge nicht absprechen, die für mich in meiner Musikliebhaberei definitiv absolute Selling Points sind: 1. Ein wundervoller, eigenständiger und charismatischer Sänger. 2. Ein theatralischer, aber gleichwohl natürlicher, epischer Pathos. 3. Sehr große, wiedererkennbare Hooks und aufwendige Refrains. 4. Ein an sich völlig unverkennbarer, eigener Stil insgesamt. 5. Eine spürbare Überzeugung für das, was man tut. 6. Dynamik und Differenziertheit im Sound, keine Ballerbrühe. An sich ist das eine definitive Rabenband. Obwohl sie natürlich nicht das europäische Heidentum retten wird. Aber in weltanschaulichen Dingen bin ich ja sehr tolerant. Andernorts habe ich zu meiner Geschichte mit der Band am heutigen Tage das hier geschrieben:
alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Danke für die Erklärung. Absolut schlüssig!
CONCEPTION - State Of Deception Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Helloween | Straight Out Of Hell
Nabataea
Re: Was hört ihr grade?Helloween | Pink Bubbles Go Ape
Number One
Re: Was hört ihr grade?SAVIOUR MACHINE - Demo 1990
alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Helloween | Chameleon
When The Sinner
Re: Was hört ihr grade?IRON MAIDEN - "Senjutsu"
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh