|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch sollte mich vielleicht doch mal intensiver mit HEAVEN SHALL BURN beschäftigen, die sind gar nicht mal so schlecht.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Zweimal die gleiche Erkenntnis binnen kürzester Zeit? Da solltest du wirklich was unternehmen... Meine Erkenntnis: Das Frühwerk von QUEENSRYCHE ist nicht weniger als perfekt. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Ja der eine Track von der Neuen hat sich definitiv anders angehört. Trotzdem die Elektro-Elemente gefallen mir drum auch.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ja irgendwie flashen die mich grad ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Oh, da mach ich mit: Die Band habe ich ja mit "Operation: Mindcrime" kennengelernt. War eigentlich immer meine Nummer 1. Aber in den letzten Jahren wurde die von der ersten EP und den ersten zwei Alben deutlich überholt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesQUEENSRYCHE... meine Nr. 1 ist "The Warning".
![]() HEAVEN SHALL BURN... da bin ich ja wie die Jungfrau zum Kinde mittlerweile zu stattlichen vier Studioalben gekommen (die vier vor der Aktuellen). Mal schauen, wie wir mit dieser Krisensituation umgehen... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSeit einiger Zeit ist "Rage For Order" weit nach oben geklettert. Weiß grad nichtmal, ob in einer neuen Top 100 Liste diese drin wäre anstatt der "O:M".
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
JA! ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesQueensryche ist einfach die beste Band der 80er.