|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenIch hatte mir von dem Insideout-Dingen mehr versprochen ehrlich gesagt.
Re: Musikzeitschriften
Ich hab mein Geld dann lieber in's neue Classic Rock investiert. Dream Theater, Subsignal, Fates Warning, Alter Bridge, Avenged Sevenfold, Kiss, Nirvana, Pearl Jam, etc. ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenNirvana werden in einer aktuellen Ausgabe eines Musikmagazins erwähnt? Wie das? Reunion und neues Album?
Re: MusikzeitschriftenWiederauferstehung, Reunion, neues Album.
Nö, 20 Jahre "In Utero", in Musikzeitschriften gibt's natürlich immer auch Rückblicke und nicht nur aktuelle Themen. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikzeitschriften
Ja, nach genauerem Durchlesen ziemlich mager, stimmt. Interessanter scheint der Artikel zu den Klassik-Veröffentlichungen von Rockmusikern zu sein. Hier kenn ich nämlich keine einizige. Das könnte ne Godgrube sein (oder für Bobbes, keine Ahnung). Und die Titelstory zu "Selling England..." ist schon auch ganz nett. Ansonsten ist das Eclipsed inhaltlich wie immer. Kann man mögen oder nicht. Ich werd mir aber demnächst mal in "Classic Rock" oder "Rocks" reinschauen. Stelle ich fest, das mir das besser taugt, steig ich um. Hab da keinerlei Emotionen. Ich will halt ein Heft, wo ich die Musik geworshipped finde, die ich mag. Und wenn ich im Eclipsed ein ansprechendes Review finde, taugt mir die Mucke auch meist. Oft sind von diesen Bands dann noch Hörbeispiele auf der CD. Und es gibt Internet. Fehlkäufe sind demnach auszuschliessen. Realer Name: Thomas Becker
Re: MusikzeitschriftenKann mir einer sagen wann die neue Ausgabe im Oktober vom Eclipsed und Classic Rock erscheinen?
Re: MusikzeitschriftenClassic Rock sollte am am 17. Rocktober (also übermorgen) erscheinen.
What if there is nothing more
Re: MusikzeitschriftenDankeschön. Jetzt sollte ich nur wissen wann das eclipsed erscheint. Schon blöd,dass sowas nicht auf der Webseite steht
![]()
Re: MusikzeitschriftenKein Ding. Eclipsed weiß ich leider nicht, da ich die aktuelle Ausgabe nicht habe.
What if there is nothing more
Re: Musikzeitschriften![]() ![]() "Das wohl bekannteste deutsche Onlinemag" Ich gratuliere! ![]() What if there is nothing more