|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?SLECHTVALK - At Death's Gate
Re: Was hört ihr grade?VICIOUS RUMORS - Blistering Winds
Absoluter Übersong, die Gitarren, der Pre-Chorus, der Chorus, awesome, magnificent, astonishing "Winds Of Angööörr" ![]() danach VINNIE MOORE - In Control
Re: Was hört ihr grade?Aiwaz | Darrkh...It Is!
Darrkh..It Is!
Re: Was hört ihr grade?Johann Sebastian Bach - Weihnachtsoratorium
Wie immer um diese Zeit, wenn es irgendwie geht. Was für eine wundervolle Oase...! 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?
Yeah! Schönes Teil, hab ich auch im Schrank, hör ich aber zu selten. Wenn der 2. Weihnachtstag ist, hab ich 6 Tage am Stück jeden Tag Kirchenlieder (in oder auf der Kirche) gespielt, da hab ich grad keine Lust das auch noch zusätzlich „privat“ zu hören. Bei mir kommt gleich traditionell: TSO - Christmas Eve And Other Stories Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Da ich kein Kirchenmusiker bin....
Ich krame mir ja für jedes Jahr eine andere Version heraus. Dieses Jahr eine eher auf das Wesentliche reduzierte, wenig opulente Fassung ausgeführt vom Freiburger Barockorchester vor ein paar Jahren in Luzern. Ich brauche dieses Jahr das Spartanische, Geerdete. Das Jahr war ziemlich wild, der Geist sucht sehnlichst nach Ruhe und Zentrum...668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Ich mach das ja auch nur als Hobby, liegt dieses Jahr aber halt so. Wobei heute nur noch ne Probe war. Morgen wird’s stressig. Altenheim, Klinikum, Gottesdienste… Aber ist auch immer ein Highlight im Jahr.
![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?
Ich möchte Dir gerne applaudieren genau dafür... in Altenheimen, Kliniken etc. ist das wirklich ein wichtiger Beitrag zur seelischen Gesundheit der Menschen. Musik kann tatsächlich etwas bewegen, da bin ich mir gant sicher. Bei mir wohnt ein Klinikseelsorger im Haus zur Miete, dem habe ich heute auch schon meine große Hochachtung ausgesprochen für seine Arbeit. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?KATATONIA - Sky Void Of Stars
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!