|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesGenau. Die meisten Promofirmen versorgen uns direkt mit News, viele Labels haben Pressenewsletter. Außerdem folgen viele von uns ihren Liebslingsbands auf Facebook und bekommen dadurch Neuigkeiten mit. Für mich ist die Hauptquelle aber tatsächlich, was so täglich in das Postfach läuft.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch tue mich schwer damit, bei einem Avatar zu bleiben!
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas tust du doch seit jeher, oder?
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe bereits jetzt mehr Musik gehört als im ganzen vergangenen Jahr und peile das beste Jahr seit 2012 an. Vielleicht fällt sogar mal wieder die 2000er-Marke. Wird aber sehr knapp.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa ich im letzten Jahr seit der Wertung durch Makros (2009) mit 2115 vorne lag, kann ich das noch nicht sagen. Aber die aktuellen 1655 deuten auf ein weiteres Spitzenjahr hin, vor allem in Anbetracht des Septembers.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch bin in den letzten 7 Monaten irgendwo zwischen 600 und 700.
Also weit weg von 2000...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe heute gelernt, dass Seriosität ein Qualitätskriterium für Black Metal ist.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Das ist ja nix Neues. In den Neunzigern waren sie so seriös, dass sie für den Black Metal gestorben sind oder getötet haben.
Gilt man als seriös, wenn man viel Black Metal hört? ![]()
Absolut. Speziell mit Mgła-Shirt, Sturmhaube und Kapuze will dich jede Bank als Schalter-Bediensteten haben. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38