Jo. Und RUNNING WILD erst...
(Ich glaub ich werd albern. Wenn man von der Feuerwehr 'ne Flasche Rotwein geschenkt bekommt, nur weil man ihr das Schützenheim gezeigt hat, dann muss man auch mal albern werden dürfen.)
|
|
Top 100Re: Top 100Jo. Und RUNNING WILD erst...
(Ich glaub ich werd albern. Wenn man von der Feuerwehr 'ne Flasche Rotwein geschenkt bekommt, nur weil man ihr das Schützenheim gezeigt hat, dann muss man auch mal albern werden dürfen.) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Top 100Tja, während Holg auf Martin und Frank hofft, lache ich mir schon mal ins MANOWAR Fäustchen.
Dabei stellt sich mir aber ganz allgemein die Frage was denn diese "Klassiker" sein sollen.
Re: Top 100Ich dachte an relevante Scheiben.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100
Wenn´s danach geht, ich hab 50 im Angebot! Aber mal ernsthaft: Wer definiert denn "Klassiker"? Wenn ich meine Top 10 anschaue würde ich sagen, daß da vermutlich 8 Scheiben dabei sind, bei denen das im Großen und Ganzen Konsens darüber besteht, daß sie es sind. Ob das tatsächlich so ist? Keine Ahnung!
Re: Top 100Klassiker sind die Alben, die für dich Klassiker sind. Und meine Klassiker, sind die ich als Klassiker empfinde. Und das ist für jeden so. Das ergibt es ein paar Scheiben, bei denen sich viele Menschen einig sind ("Reign In Blood", "Ride The Lightning", "Painkiller", "Images & Words", "Moving Pictures"....) und wo doch immer komische Kauze hervorkommen und behaupten, dass genau jene Scheibe "doof", "AA", "überbewertet", "belanglos" oder "irrelevant" oder oder oder ist. Die Leute kann man aber im Grunde getrost ignorieren in solchen Diskussionen.
Re: Top 100Och Menno, jetzt red doch nicht so vernünftig daher. Ich wil doch den Kauz ein bisschen kitzeln.
;O)
Re: Top 100Queensryche - Operation: Mindcrime 862
Pain Of Salvation – Remedy Lane 575 Iron Maiden - Number Of The Beast 570 Iced Earth - The Dark saga 503 JUDAS PRIEST - Painkiller 485 PSYCHOTIC WALTZ - Into The Everflow 482 Savatage - Gutter Ballet 477 PSYCHOTIC WALTZ "A Social Grace" 473 Opeth - Blackwater Park 452 Death – The Sound Of Perseverance 407 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer.
Ursprünglich war angedacht, auf Livealben und Eps und Best-Of-Compilations zu verzichten. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.