|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenIch musste bei der Rezi im Eclipsed oft mit dem Kopf schütteln.
Re: Musikzeitschriften
Nils, Du bist der Mega-Fanboy. Du zählst nicht . Auch wenn Du jeden deiner Punkte sorgfältig begründest und dein Review ist. Doch einige dort aufgebrachte Kritik-Punkte und Meinungen findet man auch in unserer Redaktion und es ist gut, dass Borrink sie nennt. Natürlich muss hier niemalnd Eclipsed kaufen. Alles werdet ihr nämlich auch in der Gruppentherapie lesen können. Freut euch drauf ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: MusikzeitschriftenEclipsed my f***ing ass!
Probleme mit Deiner Sexualität, Herr Siebinger ?Realer Name: Thomas Becker
Re: MusikzeitschriftenPunkte, Punkte, Punkte, Hr. Blautier. 9 für DT, 8 für SS und FW?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Öhem. Ganz ehrlich, ich schwör's hoch und heilig : ich weiss es nicht. Ich guck da beim ECLPSED nicht bewusst drauf. Ich les die Rezis und weiss meist woran ich bin. Für Dich guck is aber nach:"Dream Theater": 8 "Darkness In A Different Light": 8 "Paraiso": 8 So, hilft Dir das jetzt weiter? Realer Name: Thomas Becker
Re: MusikzeitschriftenWeiterhelfen tut's mir nicht wirklich, hat mich halt einfach interessiert. Rezi kann ich ja noch nicht lesen, da ich kein Abonnent bin.
** du könntest sie aber natürlich für mich abtippen ++ ![]() Zuletzt geändert von enemy-of-reality am Donnerstag 19. September 2013, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Drei Kinder sind genug. Wie sieht's bei Dir aus? Zum Ernst zurück. Das eclipsed 2 Jahre gelesen, der elitäre Schreibstil war mir irgendwann zuwider. Wer Prog nicht versteht, ist dem Hören unwürdig, what the f***? Oh Gott, schon wieder das Fruchtwort. In Konsequenz heißt es, ich bin nicht proggie genug und zu einfach gestrickt. Dafür dürfen Proggies bei einem Metalmag schreiben, das nenne ich wiederum sehr tolerant progressiv. ![]()
Re: MusikzeitschriftenMan mag dem Eclipsed ja viel vorwerfen, aber "elitärer Schreibstil"? Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.