Hi B)
Dark Tranquillity - Ego Drama
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Hi B)
Dark Tranquillity - Ego Drama
Re: Was hört ihr grade?Children Of Bodom - This Road
Re: Was hört ihr grade?
cool, dass du hier postest! Du kannst dich auch gerne mal hier vorstellen: https://powermetal.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=202 dann wissen wir auch, mit wem wir es zu tun haben ![]()
Funktioniert besonders gut, wenn man den Regler bis zum Anschlag hochdreht. Ja, bis jetzt war jede VÖ die ich habe ziemlich stark.
Hmm, ich finde manches auch nur ganz gut, aber das ist eigentlich nicht schlimm. Wäre alles super, gäbe es ja keine Abstufung. ACCEPT, DARKTHRONE, RUTHLESS oder AXEL RUDI PELL sind bisher nicht auf Top 10 Kurs. Aber es kann ja am Schluss auch nicht alles in die Top 10. Einigermaßen enttäuscht war ich bisher nur von IDLES.
Das ist ja normal. Wobei ich schon seit einiger Zeit gezielter auf der Suche bin. Bei "Darkthrone" bin ich soweit, dass das nicht sofort sein muss. Neuere "Accept" reizen mich zum Beispiel gar nicht mehr. Sowas wie "Kamasi Washington" hätte auch gründlich schief gehen können. Aber ich gehe auch gern mal ein Risiko ein. Klar hat man dann seine Lieblinge wie "Bruce Dickinson", "Blaze Bayley" oder "Judas Priest". Aber, dass die so abliefern konnte man ja dann auch irgendwie nicht ahnen. Ist wohl auch so ein Gefühlsding. Sprich: Ich muss bei vielen Dingen nicht immer alles (gleich) haben.
Re: Was hört ihr grade?Hab mich an anderer Stelle soeben vorgestellt, an König Artus' Runde
Pariah - Reveletions Carved In Flesh