Holger Andrae hat geschrieben:Germon hat geschrieben:Vergiss mal dieses Grummeln nicht.Könnte sein, daß Du das noch mal brauchst...
Ich kann ja manipulieren. Vielleicht mal was subtrahieren.
Macht die Bundesregierung auch, wär nicht so tragisch

|
|
Top 100Re: Top 100
Macht die Bundesregierung auch, wär nicht so tragisch ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Top 100
01.Queensryche - Operation: Mindcrime 797 02.Pain Of Salvation – Remedy Lane 575 03.Iron Maiden - Number Of The Beast 570 04.Iced Earth - The Dark saga 503 05.JUDAS PRIEST - Painkiller 485 06.PSYCHOTIC WALTZ - Into The Everflow 482 07.Savatage - Gutter Ballet 477 08.PSYCHOTIC WALTZ "A Social Grace" 473 09.Opeth - Blackwater Park 452 10.Death – The Sound Of Perseverance 407 *seufz* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Top 100Holg seufzt... verständlich, Seventh Son ist raus
![]()
Re: Top 100
Du, das war einziger kleiner Trost. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Top 100Ich weiß ja nicht, was da auf den Plätzen ab der 11 abgeht, aber meine Top 5 wird da definitiv noch was unter den ersten 10 ändern. Ich bin so schrecklich Mainstream.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Top 100Mich wundert ja, dass es Metallica mit ihren Frühwerken nicht schaffen. und auch andere große Namen bzw. "Klassiker" tauchen zu meiner Überraschung nicht weit oben auf. Na, wenn die Herren Zunderlaan und Hunter mal weiter machen, wird sich alles zum Guten wenden. I am optimistisch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Jupp. Manowar fehlt schon schmerzlich. Und Slayer... Leute!!!
Ich mein, P.O.S.?, Opeth?... aber kein Slayer, kein Manowar, kein Helloween? Holy shite...! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Top 100hmmm... von denen hatte ich auch nur POS drin. Und die gehören da ja auch rein. Der Rest ist doch B-Ware.
![]()
Re: Top 100Stimmt, Slayer fehlen da auch irgendwie.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.