|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deEben, dass so eine gute Band wie MAGNUM sich nicht mal gegen diesen Durchschnitts-Metalcore durchsetzen konnte, macht mich stutzig.
Re: Soundcheck bei PM.de
Und wenn ich ein True Metal-Album gut finde, hat das auch was zu sagen? Ja, klar. Nämlich, dass es wohl keinem Wahrstahler taugen wird ![]() Ne, mal ohne Quatsch. Ihr wurdet diesen Monat nicht gerade mit Knallbonbons bemustert. Eine durchschnittliche Metalcore-Band und weichgespültes Radiopoprockgedöhns wäre in anderen Monaten nicht auf Platz 1 gekommen. Zuletzt geändert von Jesus am Sonntag 16. Januar 2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Eben, das sollte stutzig machen!
Selbst die Vertreter meines heißgeliebten Thrashs sind diesmal wohl ein ziemlicher Griff ins Klo - LEGIONS OF THE IMMER DEN GLEICHEN SONG SPIEL langweilen mich zu Tode, ONSLAUGHT haben sich total verrannt und der LAZARUS A.D. traue ich schon im Vorfeld nicht übern Weg (obwohl ich noch nichts davon gehört habe).
Re: Soundcheck bei PM.deDass LEGION OF LANGEWEILE überhaupt noch ein paar gute Noten abstauben, erstaunt mich immer wieder aufs Neue.
Liegt daran, dass die TIMES OF GRACE gar kein Metalcore-Album ist. Zumindest habe ich auf den MC-Alben der letzten 2 Jahre noch keine Lagerfeuerakustik gehört und ähnliche deutlich un-corige Sachen. Vielleicht solltet ihr die Alben auch mal hören, bevor ihr urteilt. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deSorry, dass ich nur die Promotion-Seite zu dem Album kenne, werde nämlich nicht bemustert. Ok, genauer formuliert ist das Metalcore-Pop, was den Kram nicht besser macht.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIst doch Wurst. Die Slaves To Fashion kann vorbestellt werden. DAS ist wichtig. Und das habe ich auch eben getan.
Re: Soundcheck bei PM.deIch weiß grade nicht ob ich es gut oder erschreckend finden soll dass Frank und Peter der ARCHITECTS eine 8,0 gegeben haben. Hmm, im Zweifel muss jemand kommen und mir meine Kinnlade wieder hochwagenhebern, die ist nämlich grade doch ein wenig durch den Boden gekracht. Ohne die Platte bisher gehört zu haben, wenn ARCHITECTS nicht grade eine 180° Kehrtwende gemacht haben glaube ich eher, dass die beiden irgendwas an der Band gut finden können.
Okay, Review gelesen, der Wagenheber kann in der Garage bleiben. Wird mir warscheinlich auch relativ gut gefallen, auch wenn ich es schade finde dass die ARCHITECTS jetzt wohl rumschöneln. :[ TIMES OF GRACE? KSE waren mir schon auf den letzten Alben viel zu poppig, mehr poppig und ich kriesch Plack. Ich weiß nicht, soll ichs riskieren und ein Ohr riskieren? Irgendwie steh ich ja schon mehr auf ordentlichen MC und nicht dieses KSE Geschwurbel neuerer Machart... SLAVES TO FASHION dürften mich da vielleicht mehr interessieren, mal schaun... klingt auf jedenfall interessant. Nachdem alles, was an Black/Death so weit nach oben gekommen ist mir auch gut gefallen hat sollte ich wohl mal in die BELPHEGOR reinhören. Oder auch nicht. Fand die Band bisher weniger spannend... Der offizielle Konterpart zu Rüdiger im Soundcheck (obwohl, diesmal war Rüdiger ziemlich zurückhaltend...? Ich hoffe die ständige Kritik an deinem Wertungsverhalten haben keinen Einfluss gehabt, ich fand das nämlich immer erfrischend positiv), nämlich Oliver, vergibt seine "Höchstnote" an AMPLIFIER? Alles klar, das Album wird besorgt. Mag die Band ja ohnehin sehr gerne ![]() Irgendwas sonst das dem Froschmann gefallen könnte?
Keine Sorge. Dieses Mal waren einfach meine Lieblingsgenres massiv unterrepräsentiert. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38