|
|
Best of 2024 / Treppchen AnwärterRe: Best of 2024 / Treppchen AnwärterEine gewisse Band aus Dänemark sollten wir auch nicht vergessen ...
Re: Best of 2024 / Treppchen Anwärter
Ich glaube du bist gerade auf der falschen Fährte unterwegs...kann das sein? Es geht hier gerade nicht um das Album des Jahres, sondern darum, was ich mir für Weihnachten bestellt habe. Außerdem würde ich die Dänen nun nicht als Black Metal bezeichnen. ![]()
Re: Best of 2024 / Treppchen AnwärterAh, jetzt verstehe ich auch was Jens meint… sind grad etwas Off-Topic unterwegs.
Beim „Album des Jahres“ hätte ich natürlich auch andere getippt. Da waren ja einige im Q1 für Havoc dabei. Na mal schauen was du zu Weihnachten postest. Die Top10 starten ja auch bald… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Best of 2024 / Treppchen AnwärterJa, das stimmt. Der Titel des Threads hat mich auf die falsche Spur gebracht. Das Alter ...
Re: Best of 2024 / Treppchen AnwärterHavoc, es sei dir gesagt. Ich hab richtig Lust auf deine Top 10.
Die letzten Jahre, habe ich das immer als Hochphase hier empfunden, mit den Listen. Ich stecke auch in der Vorbereitung. Seitdem ich das hier regelmäßig mache, habe ich es noch nie für so schwer erachtet, wie in diesem Jahr. Ich bin selbst gespannt, wie das Resultat aussehen wird. Tendenz da, aber immer noch nicht in Stein gemeiselt.
Das freut mich. Ich muss aber dazu sagen, dass es dieses Mal vielleicht etwas kürzere Texte werden. Ich habe nicht, wie meist in den letzten Jahren, vorher noch mal alle 24er Alben wie verrückt gehört und hin und her überlegt, wie die Reihenfolge wohl ist. Das ist also dieses mal ein wenig spontaner und abgespeckter denke ich. Aber ich mache es trotzdem auch in diesem Jahr wieder. ![]()
Re: Best of 2024 / Treppchen AnwärterWie es für dich am Besten ist
![]()
Re: Best of 2024 / Treppchen AnwärterIch freue mich auch über jede Top-Liste!
Gerne her damit Meinen Jahrespoll muss ich noch fertig stellen.
Re: Best of 2024 / Treppchen AnwärterBei mir ist noch ein Platz in der 20er-Liste frei.
Welcher denn? ![]() …und warum? Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En