Hands Of Blue Records

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Hands Of Blue Records

Beitragvon frankjaeger » Samstag 17. April 2010, 21:21

Das neue Album der Woche ab morgen ist ANACRUSIS - Annihilation Complete aus Anlass des KIT, weil ich nämlich gerade wieder vermehrt ANACRUSIS höre. Also ab Sonntag, den 18.4., für 9,99 Euro (zzgl. Versand, Bestellungen ab 30 Euro Warenwert portofrei) bei http://www.hands-of-blue.com.

Außerdem eingetroffen: die ersten 3 Metal Supremacy CD Releases von WARDOM, JOTENHEIM und die Doppel_CD "Villain, Villain" von THE GATES OF SLUMBER.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Montag 19. April 2010, 12:39

die ANACRUSIS kannste dann auch für mich einpacken :)
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon 123_7 » Montag 19. April 2010, 13:07

Die SKR-CDs dürften wohl auch Opfer der Flugsperre geworden sein, hm? :-S
123_7
Metalhead

Beitragvon frankjaeger » Montag 19. April 2010, 13:09

Ich gehe davon aus - mir fehlt auch noch eine Stormspell-Bestellung, die eine Woche früher abgeschickt worden war (1. April). Ich glaube, da hilft momentan nur Geduld. Doofer Vulkan.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon 123_7 » Montag 19. April 2010, 13:10

Ja... ich kann warten. Oli und das KIT nicht. Hoffe für euch, dass alles gut geht.
123_7
Metalhead

Beitragvon frankjaeger » Montag 26. April 2010, 08:11

Alles wird gut - die Lieferung von Shadow Kingdom ist am Samstag angekommen, die Scheiben sind heute in der Post und hoffentlich morgen bei dir. Tut mir leid, dass es etwas länger dauerte, ich hoffe, die GARDEN OF WORM ist so gut, dass sich das Warten gelohnt haben wird.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon 123_7 » Montag 26. April 2010, 09:27

Juhu, danke! Ob sie wirklich so gut ist, weiß ich nicht. Aber sie kauzig und damit zumindest nicht schlecht ;-)
123_7
Metalhead

Beitragvon 123_7 » Dienstag 27. April 2010, 14:26

Frank, die CDs kamen heute, danke dafür! Alle CDs sind aber etwas zerkratzt, spielen aber wohl einwandfrei, sofern ich das auf die schnelle überprüfen konnte. Deswegen mach ich jetzt auch kein Fass auf.

Und danke für die STF-Beigabe. Aber das ist ein anderer Tonträger, als er in MS angegeben ist, oder? Die CD die du mir beigelegt hast, hat vier Tracks. Ist das dennoch die Demo?
123_7
Metalhead

Beitragvon frankjaeger » Dienstag 27. April 2010, 14:43

Die CDs etwas zerkratzt? Hm, ich habe sie nicht lange begutachtet, sondern gleich eingepackt, damit sie schnell rausgingen. Tim geht üblicherweise mit den Dingen gut um, ich hatte da noch nie Probleme, das einzige, was sein könnte, sind Spuren vom Einpacken. Wenn es allerdings irgendwo ein Problem geben sollte, tausche ich dir die CDs natürlich um. Überprüfe das bitte in Ruhe und schau auch einfach mal genau hin, eigentlich sollte da nichts dran sein. Die kamen aus dem Presswerk, Tim hat sie direkt verpackt und versandt. Die sind jungfräulich ;-)

STF in MS? Das hat mich jetzt etwas beschäftigt, aber jetzt hab' ich es: Ja, das ist eine andere. Die eingetragene hatte ich damals eingetragen, die die du hast, ist neuer. Ja, es ist ein Demo, das um den Song 'The Garden' vom Album "Crossing Over" als Remix erweitert wurde. Die drei Songs werden auch auf dem kommenden Album sein, allerdings um zwischen acht und zehn weitere ergänzt. Das Ding kommt voraussichtlich im Dezember. Ich hoffe, das ist etwas für dich, ich habe dir extra nicht irgendeinen Metalkram beigelegt, da stehst du ja momentan nicht so drauf, stimmt's?
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon 123_7 » Dienstag 27. April 2010, 14:56

Ja, also bei der Ogre ists am stärksten. Nichts grundsätzlich schlimmes, aber für eine neue CD etwas ungewöhnlich, sage ich mal. Hab aber gerade mal alle CDs gerippt und das war absolut problemlos. Denke, dass es sich im CD-Schacht nicht anders verhält.

Gut, habe die STF dann neu bei MS eingetragen (entschuldige meine kryptische Abkürzungsphilie ;-) ). Ich hör momentan sogar wieder etwas mehr Metal, aber ich denke trotzdem, dass das eine gute Wahl war. Kann mich noch erinnern, dass mich der Song der Vorgängerband, den du mal auf einem Wichtelsampler hast, recht begeistert hat. Ich hör nachher mal rein.
123_7
Metalhead

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar