|
|
Vorfreude 2016
Re: Vorfreude 2016Ich kann mir im Moment keine neue Musik mehr kaufen...da ich nur einzig und alleine diesem Album entgegenfiebere...
DREAM THEATER - The Astonishing Erst wenn dieses endlich erschienen ist und auf Mark und Knochen seziert wurde bin ich wieder bereit für weitere neue Musik. Die nächste Priorität hat dann erst mal... REDEMPTION - The Art Of Loss ...bevor ein weiteres echtes Highlight folgt auf das ich mich mega freue... IHSAHN - Arktis. ...erst dann folgen womöglich irgenwann diese Alben. FATES WARNING - tba BORKNAGAR - Winter Thrice ALTER BRIDGE – tba KATATONIA - tba MEGADETH - Dystopia STEVEN WILSON - 4 1/2 AVANTASIA - Ghostlights HEADSPACE - All That You Fear Is Gone MOONSORROW - Jumalten Aika TODTGELICHTER - Rooms NOCTE OBDUCTA - Mogontiacum (Nachdem die Nacht herabgesunken…) DESTRÖYER666 - Wildfire AMON AMARTH - tba Ich prophezeihe aber mal (wieder ), dass ich mir in diesem Jahr deutlich weniger Alben kaufen werde als im Vorjahr.
Re: Vorfreude 2016Du willst die nächste HAKEN auch haben, das weißt du nur noch nicht
![]()
Re: Vorfreude 2016
Meinste wirklich? Bisher war das ja nicht so richtig meine Band. ![]()
Re: Vorfreude 2016Neue LONG DISTANCE CALLING im April. Darauf freue ich mich schon.
JA! Hatte letztens die Möglichkeit, ein wenig mit Jan zu quatschen - ui ui ui...Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Geht so. Ihr letztes Album war nicht komplett überzeugend fand ich. Auch wegen dem Sänger...der ja jetzt geht. Hoffentlich taugt der Neue. Kenne den nicht. Ich hätte es eh cooler gefunden, wenn die Band nur einen Song pro Album mit Gesang versehen hätte. Naja. Kann trotzdem ein super Album werden. Interessiert mich auf jeden Fall auch.
Re: Vorfreude 2016Bis jetzt wäre das hier angesagt:
David Bowie - Blackstar (08.01) The Temperance Movement - White Bear (15.01) Borknagar - Winter Thrice (22.01) Steven Wilson - 4 1/2 (22.01) Megadeth - Dystopia (29.01) Dream Theater - The Astonishing (29.01) Prinz Pi - Im Westen Nix Neues (05.02) Redemption - The Art Of Loss (26.02) Deströyer666 - Wildfire (26.02) Voivod - Post Society (26.02) Anthrax - For All Kings (26.02) Diamond Head - Diamond Head (11.03) Metal Church - XI (25.03) Joe Bonamassa - Blues Of Desperation (25.03) Hawkwind - The Machine Stops (April) Zakk Wylde - Book Of Shadows II (April) Vektor - Terminal Redux Fates Warning - tba Marillion - tba Alter Bridge - tba Katatonia - tba Rote Schrift: Besitze ich bereits.
Das letzte Album gefiel mir auch nicht so gut wie die ersten. Wusste nicht, dass es ein neues gibt. Bin mal gespannt. ![]()
Re: Vorfreude 2016FALLUJAH bringt Ende April wieder ein Album raus. Das letzte war recht durchwachsen und nicht sonderlich gut. Mal schauen/hoffen, ob sie etwas daran ändern.