|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadKönnte jetzt bitte sofort jeder, der noch nicht alle Heart Of Cygnus-Platten hat, zu Hands Of Blue gehen und das Bundle bestellen? Danke!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Ist ja geilo! Wird gemacht!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAch, DAHER kommt der plötzliche Run auf die Heart Of Cygnus Platten
Ich habe mich gewundert, innerhalb von 24 Stunden gleich dreimal ist wirklich über dem Durchschnitt. Danke Julian, aber du hast auch Recht, ich mag die Band auch sehr gerne. Obwohl die Neueste für mich nur die drittbeste ist.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDas war aber auch wirklich notwendig!
![]() Aber im Ernst: Ich finde, dass die drei Platten auf gleichem Niveau nahezu perfekt das jeweils besungene Thema einfangen. Und die EP hat halt einfach drei ultragrandiose Songs!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDes Schwanen Herz, Kamerad!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch habe das Latinum!
Meine Frage bezog sich auf Julians offenbar nicht verhandelbare Aufforderung ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadSry, übersehen. Eine grandiose, hm, Heavy Metal-Band: http://www.myspace.com/heartofcygnus - aber wohl eher nix für dich, nech?
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadJa, die "Over Mountain..." ist wirklich toll.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Ich find ja die "Utopia" fast noch besser.