|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Permafrost » Freitag 8. August 2014, 19:44
Feamorn hat geschrieben:Und die "Beyond The Permafrost" ist für mich eh voll von diesen "man ist das grad geil"-Momenten! 
Kann ich nur bestätigen. 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von salisbury » Freitag 8. August 2014, 19:56
Permafrost hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Warum ist das jetzt besonders cool?
Das hängt doch sicher mit den verschiedenen Geschmäckern zusammen.
Nee, das meinte ich gar nicht mal so. Ist es der Sound? Oder die Melodik? Oder die Geschwindigkeit? Das ist ja ein ganz simple Akkordfolge, über die der da drübergniedelt und die Tonleitern erinnern ich ganz krass an diese Geschwindigkeitsfingerübungen, die man immer machen muss, wenn man sowas können will. Hmm, je öfter ich das Solo höre, desto weniger mag ich es. Ich find's nicht gut ausgearbeitet und auch nicht gut gespielt. Sorry  .
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 8. August 2014, 19:58
Klaus hat geschrieben:Forbidden - Through Eyes Of Glass
Oh, das ist schon sehr viel besser!!!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Klaus » Freitag 8. August 2014, 20:03
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
von Jesus » Freitag 8. August 2014, 20:03
salisbury hat geschrieben:Das ist ja ein ganz simple Akkordfolge, über die der da drübergniedelt und die Tonleitern erinnern ich ganz krass an diese Geschwindigkeitsfingerübungen, die man immer machen muss, wenn man sowas können will.
Und hier, liebe Freunde, sieht man den gemeinen Prognazi in seiner natürlichen Umgebung.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Freitag 8. August 2014, 20:09
Jesus hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Das ist ja ein ganz simple Akkordfolge, über die der da drübergniedelt und die Tonleitern erinnern ich ganz krass an diese Geschwindigkeitsfingerübungen, die man immer machen muss, wenn man sowas können will.
Und hier, liebe Freunde, sieht man den gemeinen Prognazi in seiner natürlichen Umgebung.
Genau! Ich hab ja letztens über meine Freunde, mit denen ich so rumhänge, berichtet, jetzt ist es wieder an der Zeit, selber so zu sein  .
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Permafrost » Freitag 8. August 2014, 20:10
salisbury hat geschrieben:Permafrost hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Warum ist das jetzt besonders cool?
Das hängt doch sicher mit den verschiedenen Geschmäckern zusammen.
Nee, das meinte ich gar nicht mal so. Ist es der Sound? Oder die Melodik? Oder die Geschwindigkeit? Das ist ja ein ganz simple Akkordfolge, über die der da drübergniedelt und die Tonleitern erinnern ich ganz krass an diese Geschwindigkeitsfingerübungen, die man immer machen muss, wenn man sowas können will. Hmm, je öfter ich das Solo höre, desto weniger mag ich es. Ich find's nicht gut ausgearbeitet und auch nicht gut gespielt. Sorry  .
Weisst du was hilft? Wenn man wenig Ahnung von Tonfolgen und Gitarren Spielweisen hat.  Da kann man einfach was geniessen. 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von salisbury » Freitag 8. August 2014, 20:17
Hhh, jaaa, auch nett. Das Forbidden fand ich aber schon noch nen Zacken besser! Ein meiner absoluen Lieblinge im Metalbereich ist Waldemar Sorychtas Solo bei 'Hostage To Heaven' (GRIP INC.). Es wird schon genial durch die Breaks davor eingeleitet (ab 2:07) und dann geht's ab wie Känguruh: https://www.youtube.com/watch?v=c_xxabnLqZc
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar