Peter Kubaschk hat geschrieben:ich habe toll geschlafen.
me 2 - siebeneinhalb Stunden durchgeschlafen, was will man mehr.
|
|
Progressives FrühstückRe: Progressives Frühstück
me 2 - siebeneinhalb Stunden durchgeschlafen, was will man mehr.
Re: Progressives FrühstückZwieback mit Almette, Schnittlauch und Tomaten. Die einfachen Dinge des Lebens. Muss aufs Gewicht achten. Im Nachhinein betrachtet hätte ich dann zu Mittag nicht den Chicken-Kebap-Teller essen sollen. Aber das Asia-Restaurant, wo es den gibt, hat eine ganz, ganz süße Kellnerin, die mein Gelbfieber anheizt. Morgen hole ich mir da vielleicht eine Sauer-Scharf-Suppe. Ist fettarm und trotzdem ein guter Grund, um dort hinzugehen und mit der Kellnerin zu flirten.
Re: Progressives Frühstück
Das funktioniert mit einem fettreduzierten Astralleib vermutlich eh besser... 668 - Neighbor of the Beast
Hmmm... Masse und Ausmaße eines Sterns habe ich dann doch nicht.
Aber die Leuchtkraft bestimmt... 668 - Neighbor of the Beast
Re: Progressives FrühstückSchwarzbrot mit Meerrettich-Frischkäse und Putenschinken, dazu schwarzer Kaffee und Joghurt mit schwarzen Johannisbeeren. Aus der Anlage schallt SECRETS OF THE MOON. Kaum aufgestanden muss ich schon sämtliche Klischees erfüllen...
![]()
Re: Progressives FrühstückSag bloß ich kann deine Essgewohnheiten beeinflussen nur indem ich einem Kommentar von dir betreffend Marduk-Video die Metalness abspreche?
Ich bin ein Magier ![]()
Re: Progressives FrühstückÄhm... nö. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Du hast sicherlich keinen Einfluss darauf, welche Lebensmittel gerade in meinem Haushalt zur Verfügung stehen
![]()
Jetzt hätte ich beinahe meinen Kaffee verschüttet...