|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tagesach, du warst der Teenager, der da durch die Halle sprang und den Altersschnitt deutlich senkte.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesExakt
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Transatlantic muss sogar zwei ABende zuvor gewesen sein, da wir am Abend zwischen den beiden Konzerten bei mir at home waren. Das war doch das Konzert mir der "rätselhaften" Zugabe. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJo, FR Transatlantic, SA bei dir, SO dann Devin & FF. Als wäre es gestern gewesen...
![]()
Das ist jetzt nicht wirklich überraschend, oder? Mein Erstkontakt war anno 1992 "Scapegoat", auf einem Roadrunner-Promo-Sampler... ich habe es gehasst. Sed tempora mutantur. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesFF sind super. Ich habe mir sogar ein T-Shirt gekauft der Jungs.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd trotzdem haben wir keinen FF-Thread, wo ich bekunden kann, dass ich - ähnlich wie Holg - die Band ganz furchtbar finde. Vielleicht sollte ich einen eröffnen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIn den letzten 25 Jahren habe ich viel Musik kennengelernt, liebengelernt und angesammelt.
Was aber immer und überall geht sind meine Klassiker von damals: Judas Priest, Iron Maiden, Manowar, Metallica. Das Zeug nutzt sich einfach niemals ab.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesStimmt. Heute lief hier "Transcendence", "Heir Apparent" und "Operation: Mindcrime". Immer ein Genuss.
Bei Priest, Manowar und Maiden bin ich bei dir - dazu kommen für mich Blind Guardian, Iced Earth oder Hammerfall.