SAUL - This Is It ... The End Of Everything
Und jetzt:
ARTILLERY - X
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SAUL - This Is It ... The End Of Everything
Und jetzt: ARTILLERY - X
Re: Was hört ihr grade?Jethro Tull | Stand Up
Nothing Is Easy
Re: Was hört ihr grade?ENSLAVED - "Heimdal"
Immer noch das beste Album des Jahres 2023. Drei Kandidaten dafür stehen noch in den Startlöchern.
Re: Was hört ihr grade?
Jo, THRONEHAMMER, SORCERER und SULPHUR (wobei das ja grad losgelaufen ist)?! Glaube aber Platz 1 wird für alle 3 schwer, hab schon ein sehr starkes Treppchen aktuell… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?SEVEN SISTERS - Wounds Of Design
SORCERER ist meistens gut, aber damit rechne ich nicht. Von THRONEHAMMER habe ich noch nie einen Takt gehört, glaube ich. Wird gerade halt gehyped. SULPHUR AEON, CIRITH UNGOL und ABIGOR sind meine Kandidaten. Die SULPHUR AEON höre ich erst dann wenn sie auf dem Plattenteller liegt. np: SULPHUR AEON - "The Scythe of Cosmic Chaos"
Re: Was hört ihr grade?Na da bin ich mal gespannt.
Die SA ist super, die CU laut Rüdiger ja auch - bin bei der Band aber noch nicht so richtig drin, daher warte ich recht neutral drauf. Aha, THRONEHAMMER wird gehyped?! Noch nicht mitbekommen… Zurück zum Thema: IQ - Ever Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Läuft seit gestern das neunte Mal jetzt. Diese Band ist so spannend. So viele Eindrücke, dass man da erst einmal einen klaren Gedanken fassen muss. Das ist wohl tatsächlich die Entdeckung des Jahres für mich. Auch wenn ich schon Alben davor hatte.