Kann man ihm da nicht helfen? Entzugskur, um das Gift aus seinem Körper zu saugen?
|
|
Top 100Re: Top 100Welcher selbstrespektierende Student hört bitte Schlager? Himmel hilf, mit der intellektuellen Elite scheint es bergab zu gehen.
![]() Kann man ihm da nicht helfen? Entzugskur, um das Gift aus seinem Körper zu saugen? The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Top 100
Wie gesagt, Verbindungsstudent. Man ahnt gar nicht, was da für Leute rum laufen. ![]()
ZIEMLICH viele. Die anderen hören halt so Disco-Kram zum Abtanzen, elektronisches Zeugs oder Alternative. Ich kenne jedenfalls wenig Studenten, die nur Jazz, Prog und Klassik hören... Wenn, dann am ehesten Klassik. Oder vielleicht bin ich nur in nem Studiengang wo viele Klassik hören...
Re: Top 100Die Kommilitonen, zu denen ich seinerzeit engeren Kontakt hatte, haben eigentlich alle Metal gehört. Mit den anderen habe ich mich nie über Musik unterhalten, so dass ich gar nicht weiß, was die hörten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Top 100Germon ist natürlich aufgenommen worden. Da erwarte ich ein paar Bricketts echten Metal;)
Klar, Wichteln abwarten macht SInn. Und danach werde ich mal ein paar Nasen raus rechnen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Ich bin noch drin. Hm, vom 14. bis 21. habe ich eine Woche Urlaub. Wenn ich das WLAN habe, poste ich mal was. Die Liste habe ich ja hier.
Bricketts zum schwarz ärgern. Obwohl, der Black Metal Anteil tendiert gen Null. ![]()
Re: Top 100Nur weil man weniger Metal hört muss man ja nicht gleich zum Schlager abwandern... Und ich denke dass man sicher behaupten kann, dass es sich mit der heutigen Studentengeneration genauso verhält wie mit jeder Studentengeneration davor:
75% hören nur Schrott. Vollkommen objektiv gesehen, natürlich. 15% hören gute Sachen, die mich aber nur bedingt interessieren, zumindest bisher. 9% hören sehr gute oder interessante Sachen, die ich aber noch nicht kenne. 1% hört geilen Scheiss. Equivalent zu "das was ich höre". Objektiver kann man das wohl nicht gestalten ![]()
Re: Top 100Du vergisst dabei die Leute, die quasi gar nicht aktiv Musik hören.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Top 100Ist das nicht gleichbedeutend mit Schrott hören?