|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ARMORED SAINT - Symbol Of Salvation
Re: Was hört ihr grade?
Ich habe eine klitzekleine Obsession heute... Wenn die CD durch den Import nur nicht so teuer wäre... Ich warte mal min noch bis die zweite kommt, vielleicht bestelle ich dann beide auf einmal, immerhin nur einmal Versand aus den USA....
Re: Was hört ihr grade?
Da hab ich auch neulich das erste Mal reingehört und es war deutlich anders als erwartet, aber auch cool. Und Kautzig^3.
Re: Was hört ihr grade?CONJURETH - The Parasitic Chambers
Jahreshighlight im Death Metal! Eigentlich müsste ich dazu schleunigst ein Review verfassen. Kann ja nicht sein, dass so eine Perle hier bei uns untergeht. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?Crypta - Lord Of Ruins
Nach der heavy Rotation der letzten Tage bin ich geneigt, das als bislang besten Song der Band zu bezeichnen, bin gespannt, wie das zweite Album so wird. Der Austausch an der Gitarre scheint zudem eher ein Glücks- als Unglücksfall gewesen zu sein, Jessica di Falchi kann echt was... spannend.
Re: Was hört ihr grade?RIVAL SONS - Darkfighter
…Platte des Monats in der RH… ich hab tatsächlich keine Ahnung was mich erwartet. Noch nie reingehört in die Band. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Seas Of The Moon - Regress (feat. Lena Scissorhands)
Huch? Ziemlich Ohrwurmig... Und ich muss feststellen, dass ich Lenas Singstimme echt mag!