(Gruß an Eike
)|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SAMAEL - Passage
(Gruß an Eike )Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Oha. Das wunderbare Artwork mit Sleipnir und Odin, der Titel und die Seiðr/Ásatrú-Bezüge haben mich hier natülich sofort für sich eingenommen, aber leider blieb das Video zu 'Hvergelmir' dann ein Stückchen hinter den Erwartungen zurück. Das ist mir musikalisch für den Kontext dann doch etwas zu sehr auf die Zwölf und zu vertrackt und zu hart im Riffing. Da passt dann der innere Nexus nicht so ganz finde ich, da ich die Inhalte mit etwas atmosphärischerem, melodischerem, entrückterem Klangkino verbinde. Aber ich werde es nochmal probieren. Das Artwork ist eigentlich zu gut, um die Scheibe nicht haben zu wollen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Nach einem Durchgang muss ich sagen, dass die Scheibe bei mir bis jetzt auch nicht wirklich zündet. KA wieso. Es bleibt auch nichts hängen. Mal schauen, ob sich nach den nächsten Durchläufen etwas ändern wird. ------- ![]() FJORD - Welcome to the North (2023) Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Danke, und beste Grüße zurück! ![]() Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?MASTODON - Blood Mountain
![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?ENSLAVED - Heimdal
Erstdurchlauf tatsächlich, hatte die aber schon länger aufm Schirm. Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen, die zu hören. Vielleicht schreibe ich in Zukunft noch etwas dazu in den Thread. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Aber unbedingt! ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?RUDE PRIDE - Take It As It Comes
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?SEASIDE REBELS - When Their World Ended, Our Story Began...
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?SOLEMNITY - Fire In Mainstreamland