HAMMERFALL - Legacy of Kings (1998)
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?![]() HAMMERFALL - Legacy of Kings (1998) Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?![]() 7 SEALS - Moribund - Every Kingdom Has to Pass (2008) ![]() Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?![]() VENDETTA - Search in the Darkness (EP) (1986) Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?![]() TODTGELICHTER - Angst (2010) Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?MECCA - Everlasting
Re: Was hört ihr grade?![]() Vass / Katsionis - Ethical Dilemma
Re: Was hört ihr grade?![]() IN FLAMES - Lunar Strain (1994) Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?AZAGHAL - Alterimme On Luista Tehty
Gerade der Erstdurchlauf dieses Albums. Find ich ziemlich gut. Ist klassischer BM-Stoff ohne wirkliche Innovation, aber BM-Stoff, der mir gefällt. Typische Finnland-Melodien und sonst das obligatorische Blast-Gekloppe auf Höchstgeschwindigkeit. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?THE OCEAN - Heliocentric
Re: Was hört ihr grade?
Auch grad mal angetestet. Die Mischung gefällt mir, wird mal intensiver gehört ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En