Dead_Guy hat geschrieben:Also 10 ist in der Theorie für mich eine Bewertung die ein Album eigentlich nicht auf Anhieb bekommen kann, weil erst der Langzeit ergibt ob es ein für mich Klassiker ist denn man auch in Jahren noch regelmäßig auflegen will, weswegen ich dann erst eher zu 9,5 Punkten greife als zur 10, die es in Zukunft vielleicht bekommt.
QFT.
