Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon Martin van der Laan » Sonntag 28. Juni 2026, 18:25

Dead_Guy hat geschrieben:Also 10 ist in der Theorie für mich eine Bewertung die ein Album eigentlich nicht auf Anhieb bekommen kann, weil erst der Langzeit ergibt ob es ein für mich Klassiker ist denn man auch in Jahren noch regelmäßig auflegen will, weswegen ich dann erst eher zu 9,5 Punkten greife als zur 10, die es in Zukunft vielleicht bekommt.

QFT.
668 - Neighbor of the Beast
Benutzeravatar
Martin van der Laan
Musikredaktion
 
Beiträge: 7698
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 21:41

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 28. Juni 2026, 22:43

Die Attribute "mächtig, episch, schwarz und Stahl" könnte ich zu Dimmu Borgir durchaus auch hinschreiben. Kein Widerspruch für mich. Kitschig finde ich weder Dimmu Borgir noch Stormkeep.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35550
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Vorherige

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste