|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?OPETH - Ghost Reveries
Re: Was hört ihr grade?
Geiler Song, immer wieder! AMESOEURS - Les ruches malades Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?Antimatter | Saviour
Saviour
Album!
Tolle Wahl, hast du die aktuelle Scheibe schon gehört?
Sowieso! LEPROUS - Contaminate Me Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Klar! Und auch schon kommentiert, nachdem du den entsprechenden Thread entstaubt hast ![]()
Huch stimmt ja...das liegt am Alter Bei der Weather Systems hab ich mal gesagt ich find das Album so schön, wäre es ne Frau würde ich sie heiraten, die aktuelle Antimatter ist eher als würde man in der Rente mit der Liebe seines Lebens entspannt vorm Kamin sitzen. NEVERMORE - The sound of silence Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: Was hört ihr grade?GORGOROTH - Aneuthanasia
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Huch stimmt ja...das liegt am Alter Bei der Weather Systems hab ich mal gesagt ich find das Album so schön, wäre es ne Frau würde ich sie heiraten, die aktuelle Antimatter ist eher als würde man in der Rente mit der Liebe seines Lebens entspannt vorm Kamin sitzen./quote] Nur zur Sicherstellung? "Weather Systems" ist von "Anathema". Nicht das du dir da ärger einfängst weil da eine zweite Frau im Spiel ist ![]()
Re: Was hört ihr grade?Japp, die Weather Systems von Anathema. Manche Alben muss ich in solche Sinnbilder "pressen".
BURNING WITCH - Tower Place Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask