Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Sonntag 27. November 2022, 03:56

FIELDS OF THE NEPHILIM - 'Preacher Man'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Sonntag 27. November 2022, 05:10

VAN DER GRAAF GENERATOR - "Trisector"
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Sonntag 27. November 2022, 07:17

KOBITO featuring SPEZIAL-K - 'The Walking Deutsch'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon frankjaeger » Sonntag 27. November 2022, 12:15

Loomis hat geschrieben:
frankjaeger hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:KAMELOT - The Fourth Legacy


Top-Platte.

“Nights of Arabia“ ist ein totaler Ohrwurm. Bis “Black Halo“ liebe ich die Band. “Ghost Opera“ fand ich dann aber etwas schwach. Wie ging's denn danach weiter?


Ich bin da ein wenig Fanboy und etwas voreingenommen, aber ich finde die Ghost Opera auch ziemlich schwach. Nur der Titelsong ist klasse. Die folgende "Poetry For The Poisoned" würde ich nur aus dem Grabbeltisch empfehlen, die finde ich noch schwächer als Ghost Opera. Nicht wirklich schlacht, aber im Bandkontext einfach nicht auf dem Niveau der Scheiben bis Black Halo und - der folgenden Platten. Danach ging nämlich Khan und Tommy Karevik kam. Der ist, und ich mag Khan wirklich, einfach der bessere Sänger, besonders live. Die drei Scheiben mit Tommy sind alle drei absolut klasse, auf dem Niveau bis 2005... oder sogar drüber!
Benutzeravatar
frankjaeger
Musikredaktion
 
Beiträge: 16876
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 22:29
Wohnort: Burtenbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Stormrider » Sonntag 27. November 2022, 12:31

Bild

STURMPERCHT - Schattenlieder (2009)

Bild
Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Benutzeravatar
Stormrider
Sandkastenrocker
 
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 02:30
Wohnort: Unnerfrange

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Kenneth Thiessen » Sonntag 27. November 2022, 12:51

SLAYER - World Painted Blood
Benutzeravatar
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2845
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 12:01

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Stormrider » Sonntag 27. November 2022, 13:55

Bild

IRENE CARA - What A Feelin' (1983)

Leider am 25.11. verstorben Bild
Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Benutzeravatar
Stormrider
Sandkastenrocker
 
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 02:30
Wohnort: Unnerfrange

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Stormrider » Sonntag 27. November 2022, 18:09

Bild

JERRY GOLDSMITH - First Blood (Complete Original Motion Picture Soundtrack) (1982)

Bild
Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Benutzeravatar
Stormrider
Sandkastenrocker
 
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 02:30
Wohnort: Unnerfrange

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jens Wilkens » Sonntag 27. November 2022, 18:16

SPELL - Tragic Magic
Jens Wilkens
Musikredaktion
 
Beiträge: 3843
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 22:31

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Kenneth Thiessen » Sonntag 27. November 2022, 19:17

TAYLOR SWIFT - Fearless
Benutzeravatar
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2845
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 12:01

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste