Rüdiger Stehle hat geschrieben:Yup.
Der ist super, vor allem live bläst der dich weg.
RIVAL SONS ist eine tolle Band!
Ich hör mal rein in die Country-Mucke

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Der ist super, vor allem live bläst der dich weg. RIVAL SONS ist eine tolle Band! Ich hör mal rein in die Country-Mucke ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deMAYHEM, SLAUGHTERDAY und TAILGUNNER sind hier und gefallen mir alle sehr.
Sonst sehe ich erst Mal nix, was ich noch brauche. Übrigens - das Trippel schlägt für mich bisher KREATOR und ALTER BRIDGE.
Re: Soundcheck bei PM.de
Rot geht immer! In die beiden anderen werde ich mal reinhören. Vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass mir das Solo Dingens besser gefällt, als seine Hauptband.
Teilweise ungehört - nicht sonderlich schwer ![]()
Von ALTER BRIDGE hatte ich mir schon mehr erhofft, gebe ich zu. Da gab es gute Rezensionen (auch hier), die bei mir Hoffnung weckten. Aber wirklich gepackt hat mich da jetzt kein Album seit "Fortress" mehr. Bei KREATOR hat mich eigentlich kein Album seit der "Phantom Antichrist" wirklich abgeholt. Trotzdem bleibe ich bisher beiden Bands noch treu...
Hmm, ich kenne auch vieles davon gar nicht und tippe daher einfach mal ins Blaue: 1. LEATHERHEAD 2. TAILGUNNER 3. KARNIVOOL Platz 1 hab ich mir schon angehört und hat durchaus Potenzial mir zu gefallen. Platz 2 hat mir nen Kumpel empfohlen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Im Printmedium auch recht weit oben im SC. Platz 3 hätte natürlich den Sieg verdient, aber ich glaube nicht an die Geduld der Soundchecker. Wird wahrscheinlich eher weiter unten landen. Sonntag wissen wir mehr. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Gehe ich mit. Also dass seit "Fortress" nichts mehr richtig gepackt hat. Ich bin ja sogar gleich nach "The Last Hero" ausgestiegen. Zugegeben, einer der Vorabtracks des neuen Album hat mich aufhorchen lassen. Aber irgendetwas hindert mich dann doch unverhofft. Ich habe nämlich schon das Gefühl eines Re-Boots. Ambivalent? Vielleicht. Aber das schwirrte so lange in meinem Kopf herum, dass es zu viel Platz einnahm. Ich lasse lieber Platz für Releases, die mich von Anfang an interessieren ohne gedankliche Störfaktoren.
Re: Soundcheck bei PM.deIch tippe auch mal mit...ins völlig Blaue natürlich...
1 Cryptic Shift 2 Leatherhead 3 Mayhem
Ich kann schon mal sagen, dass die CRYPTIC SHIFT großartig ist. Hat bei uns nur nicht jeder gemerkt Klingt wie VEKTOR auf Drogen...! 668 - Neighbor of the Beast
Dabei klingt doch schon VEKTOR wie auf Drogen. ![]()