Sally hat geschrieben:Was noch viel geiler ist: RHAPSODY bei Alben auf Platz 7 und bei Songs auf Platz10. Und das in der Redaktion. Das muss ich gleich Luca stecken.
Jap, schöne Sache.

|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012
Jap, schöne Sache. ![]()
Re: Treppchen 2012Ich bin überrascht. Gerade bei THRESHOLD hat sich bei einigen hier eine klare Ernüchterung gezeigt. Seinen Popularitätszenit hatte das Album scheinbar circa 4-6 Wochen nach Erscheinen - danach schien es mir der Konsens zu sein, dass es für viele Leute den Reiz völlig verloren habe. Dass sich THRESHOLD nun mit dem Titel "Album des Jahres" schmücken können, das überrascht mich. Ich hatte erwartet, dass sich KREATOR diesen Titel sichern werden, da es eines der Konsensalben des Jahres zu sein schien.
Re: Treppchen 2012Also bei mir hat auch heute noch keine Ernüchterung bei "March Of Progress" stattgefunden. Ganz im Gegenteil sehe ich das Album heute vielleicht noch stärker als bei Erscheinen.
Re: Treppchen 2012Es kann gut sein, dass das eben eine Nicht-Redaktionsmeinung hier im Forum war.
Re: Treppchen 2012Ja, ich kann mich da eigentlich auch nur an unseren Realitätsfreund erinnern, dem es so erging und der ist in der Tat kein Redaktionsmitglied.
Re: Treppchen 2012Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, wo wir das diskutiert hatten, aber da gab's neben mir schon noch weitere Leute, die das so gesehen haben. Und ich glaube, da waren auch ein oder zwei aus der Redaktion dabei. Not sure though.
Aber das spielt sowieso keine Rolle, hier im Forum ist ja nur Teil der Redaktion aktiv. Ich nehme mal an, dass bei eurem Poll alle stimmberechtigt waren, also auch freie Mitarbeiter, etc., oder? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Treppchen 2012Jop bei der Poll kann jeder/jede aus der Redaktion, egal welchen Status er/sie inne hat, mitmachen
![]()
Re: Treppchen 2012Die SHINING auf Platz 2 bei den Alben...ufff! Da muss ja dann doch irgendwas dran sein.
"Touch The Sky" der zweitbeste Song der powermetal Redaktion....häh?
Re: Treppchen 2012jo, die SHINING ist in der Tat sehr, sehr gut, auch wenn ich sie (knapp) nicht in den Top20 hatte. Und bei den Songs reichten 3-4 Nennungen für die Top5 und so viele MANOWAR-Fans haben wir dann doch in der Redaktion.
Re: Treppchen 2012
Ja. Ein ziemlich ernüchterndes Ergebnis. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38