|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Black Sabbath - Iron Man
Re: Was hört ihr grade?BLACK SABBATH könnte ich auch mal wieder auflegen. Noch läuft BLACKHOLICUS 'Dark Forest'.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?
die hab ich noch nicht, da ich noch bei Frank bestellen muss. Grad läuft Hand Of Doom...
Re: Was hört ihr grade?Ja, habe gerade im Thread von Eurer Sammelbestellung gelesen; daher habe ich auch reingehört. Was ich da bei MySpace höre, kickt mich aber nicht so. Daher bin ich wieder zu YouTube übergewechselt und höre jetzt DEMON - 'Under The Spell'.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?SHADOW GALLERY - Digital Ghosts
Hach...*schwelg*.....jetzt fehlt mir nur noch das Debüt...MUSS man das auch haben??
Re: Was hört ihr grade?Jacobs Dream - Funambulism
Re: Was hört ihr grade?
och ich fands auf jeden Fall sehr cool...
Re: Was hört ihr grade?Glaub ich gerne. Es gibt halt Sachen, bei denen kommen wir nicht zusammen. HELLISH CROSSFIRE zum Beispiel finde ich jetzt auch nicht so besonders, auch wenn die sicher was haben. Bei BLACK SABBATH und JIM CROCE sind wir uns dann eher wieder einig.
Mal sehen, was jetzt? ANGEL WITCH 'Frontal Assault'! Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?HELLHOUND 'Metal Assassin 666' - Klischee und Spaß dabei! Der einzige Song von denen ohne Metal im Titel, der mir gerade angezeigt wird, ist 'Samurai Warrior'. Weißte Bescheid, ne?
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?Testament | Low
Low Es ist eigentlich sehr selten, dass ich mal Testament auflege. Obwohl ich die Band eigentlich mag.