EXESSUS - Asynapse
Ich hab das Glück, dass ich zu dieser Scheibe die Rezi schreiben darf. Das Album hat wirklich einiges, was mich überzeugen kann. Auf der einen Seite diesen SEPULTURA-Groove-Thrash und auf der anderen Seite diese progressiven Melodien und Songgestaltungen.
Dieser Song dürfte einigen von euch vielleicht was geben:
https://www.youtube.com/watch?v=97a95vBT9Qk&ab_channel=Exessus-Topic


