Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Oliver Passgang » Montag 24. Oktober 2022, 10:23

Peter Kubaschk hat geschrieben:
Oliver Passgang hat geschrieben:ALTER BRIDGE "Pawns & Kings"

Ich bin gespannt, ob diese aktuell fast erloschene Liebe nochmal aufflammen kann.


Und? Bei mir war es ein "immerhin wieder besser", aber für einen zweiten Durchlauf hat es bislang noch nicht gereicht.


Ja, ungefähr da bin ich gerade auch unterwegs - und immerhin schon im zweiten Spin. Das kam zuletzt nicht vor. Mal schauen. :)
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Benutzeravatar
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran
 
Beiträge: 9648
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:46

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Montag 24. Oktober 2022, 10:29

Peter Kubaschk hat geschrieben:np ARENA - The Theory of Molecular Inheritance


Warum hat das eigentlich schon jeder? Überall lese ich 4. November und dann 30 Euro für das Album? Warum?
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Peter Kubaschk » Montag 24. Oktober 2022, 10:45

Pillamyd hat geschrieben:
Peter Kubaschk hat geschrieben:np ARENA - The Theory of Molecular Inheritance


Warum hat das eigentlich schon jeder? Überall lese ich 4. November und dann 30 Euro für das Album? Warum?


Bei Just for Kicks gibt es das Album bereits seit Ende September und kostet dann auch "nur" 19.99. JFK hat wohl einen speziellen Deal mit der Band. Offizieller Release war am letzten Freitag, das sagte zumindest Damian beim Konzert. Der hohe Preis dürfte bei Amazon, JPC & Co, am UK-Import liegen. Brexit und so.
Benutzeravatar
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 21970
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 10:16

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Montag 24. Oktober 2022, 11:06

Ach so?
Na gut, warten muss das jetzt eh erst einmal. Aber ich bin ja schon gespannt wie das mit Damian klingt.
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Montag 24. Oktober 2022, 12:31

Feamorn hat geschrieben:Kate Bush - Hammer Horror

Nichts als Liebe für Kate Bush! :)

Ich hoffe, der steht auf Eikes Halloween-Liste? ;)


Aber hallo! :hellyeah: :grins: 8-) :-D
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Montag 24. Oktober 2022, 12:32

Feamorn hat geschrieben:Hollenthon - Son Of Perdition

Dank Kates Tanznummer hatte ich gleich auch wieder die Österreicher im Kopf. Ich möchte bitte mehr Tanzvideos... (gerne im Metal)


Da gab es mindestens noch eins. Aber ich komme einfach nicht drauf... :schade:
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Montag 24. Oktober 2022, 14:24

KEITH JARRET - 'Ritooria'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Kenneth Thiessen » Montag 24. Oktober 2022, 14:37

DANZIG - II: Lucifuge
Benutzeravatar
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2845
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 12:01

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Montag 24. Oktober 2022, 16:16

HATEBREED - 'Escape'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Montag 24. Oktober 2022, 16:20

JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE - 'Verpackt in Plastik'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Loomis und 1 Gast