|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?EUROPE - Wings Of Tomorrow
Re: Was hört ihr grade?
Was braucht es mehr?
Re: Was hört ihr grade?DON'T DROP THE SWORD - Prelude To The Age Of Heroes
Re: Was hört ihr grade?Meine Güte, da bin ich letztens im Müller an BELPHEGORs 2CD-Box mit "The Last Supper" und "Blutsabbath" vorbeigelaufen und hab nur kurz mit dem Gedanken gespielt, die zu holen. Aber weil ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von der Band gehört hatte, hab ichs sein lassen und jetzt höre ich "Blutsabbath" und bin einfach nur geplättet von dem Ding. Morgen ist dann unbedingt "The Last Supper" dran und dann wird es schon schwieriger die Doppel-CD beim Müller zu lassen, zumal der Preis von 17 Euro für de Facto zwei CDs schon gut ist. Dazu kommt noch, dass ich dann beide unsägliche Cover nicht sehen muss. Immer mehr Gründe für einen Kauf!
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?In Flames - State of Slow Decay
Habe das jetzt nach ein paar Wochen doch mal angehört, da ich ein paar Mal gelesen habe, dass das wieder wie "alte" In Flames klingen soll... Nun, lustigerweise gibt es offensichtlich mehr als die mir bekannten zwei Spaltungen im Fan-Lager, denn von dem, was für mich "alte" In Flames sind (2000 und früher), ist das immer noch weit weg. Dennoch vermutlich unter den besseren Stücken der letzten zwanzig Jahre. (Scheint mindestens noch Leute zu geben, für die nach CC oder so Ende war.) Trotzdem, back to the roots machen "The Halo Effect" für mich deutlich besser (kein Wunder, bei der Besetzung), auch wenn die für mich auch nicht ganz ran kommen. Aber da sehe ich wenigstens Potential, mich für das Album zu interessieren. IF ist bei mir echt durch, habe ja eh viel zu lange gebraucht um einzusehen, dass wir uns auseinander gelebt haben. Dann lieber Jesper, Daniel und Peter und Co. eine (neue) Chance geben. Auch wenn ich die emotionale Betrachtung mal aussen vor lasse, die Gitarren bei THE klingen in meinen Ohren soooo viel besser im Vergleich zum IF Stück, also rein in Sachen Produktion. PS: "back to the roots" im Sinne der Whoracle/Colony/Clayman-Phase, natürlich nicht wirklich ganz bis vorne.
Re: Was hört ihr grade?SONS OF APOLLO - MMXX
Re: Was hört ihr grade?
Ganz fein wieder geworden! Hier: EAGLES - Hotel California joa, ich mag das ganze Album.
Re: Was hört ihr grade?PORCUPINE TREE - In Absentia