|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deWow. Mit einem solch starken Abschneiden der Dream Theater hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Krass.
Re: Soundcheck bei PM.de
*liebguck* ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Soundcheck bei PM.deALIEN WEAPONRY - Te Rä
ARCH ENEMY - Blood Dynasty AS THE WORLD DIES - Nebula BLACK AND DAMNED Resurrection CRYPTOSIS - Celestial Death DARKNESS, THE - Dreams On Toast DESTRUCTION - Birth Of Malice DISARMONIA MUNDI The Dormant Strange GALLOWER - Vengeance & Wrath GATES TO HELL - Death Comes To All GOTTHARD Stereo Crush HIMMELKRAFT Himmelkraft IMPERIAL TRIUMPHANT - Goldstar JETHRO TULL - Curious Ruminant LADY BEAST - The Inner Alchemist LORDI - Limited Deadition MINDWARS - V SACROSANCT Kidron SANHEDRIN - Heat Lightning SOUL DEMISE - Against The Abyss STORM SEEKER Set The Sails TIKTAALIKA - Gods Of Pangaea TOWER - Let There Be Dark WARBRINGER - Wrath And Ruin WHITECHAPEL - Hymns In Dissonance Soundcheck-Team Martin, Tobi, Rüdiger, Walter, Stefan, Mario, Fränky und Timo Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.deDanke dir!
Schade, dachte vielleicht sind IQ, AVANTASIA oder die heutigen Neulinge STEVEN WILSON oder COHEED AND CAMBRIA dabei. Puh, da ich viel davon nicht kenne oder nicht mag, ist es vom Tippen her diesmal echt schwer für mich. Bei Platz 1 und 2 sehe ich gute Chancen, Platz 3 könnte eher auch eine komplette Überraschung sein (wobei der Tipp schon eine wäre, die waren sonst auch nie oben dabei)… 1. DESTRUCTION 2. JETHRO TULL 3. GOTTHARD Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Exakt meine Gedanken. Dennoch hier mein Schuss ins Blaue... 1 SANHEDRIN - Heat Lightning 2 JETHRO TULL - Curious Ruminant 3 DESTRUCTION - Birth Of Malice
An die hatte ich auch gedacht, da sie bei einem großen Printmagazin diesen Monat auch sehr gut abschnitten. Hatte aber mal in den alten SC‘s geschaut, da war die „breite Bewertung“ aber immer sehr mau, trotz guter Reviews. Ich höre heute auf jeden Fall mal rein. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Die ersten beiden liegen noch ungehört hier. Ich bin gespannt wie die THE DARKNESS Scheibe ankommt. Ich habe gerade zu dieser Veröffentlichung das Gefühl, dass noch nie so heftig die Werbetrommel für ein Album der Band gerührt worden ist. In die SACROSANCT klang so interessant, dass ich das mal weiterverfolgen möchte. Tipp: 01. SANHEDRIN - Heat Lightning 02. SACROSANCT - Kidron 03. WARBRINGER - Wrath And Ruin
Re: Soundcheck bei PM.deWas ist denn da los Jungens?! Große Einigkeit bei euch, dass SANHEDRIN gewinnt?!
Ok, war keine schlechte Musik, werde sie mir auch nochmal anhören. Auf jeden Fall ist die Band das ganze Wochenende der „Running Gag“ beim Kochen… Ich kann den Bandnamen einfach nicht ernst nehmen, trotz des Buchstabendrehers. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Soundcheck bei PM.deDie Band hat einfach noch nie enttäuscht. Und Live vor 60 Leuten war das halt mal richtig geiler scheiß. Ach, das waren tolle Zeiten...
Trotzdem poker ich da einfach auch immer. weil ich das Team immer schwer durchschaubar finde.