Sehr vieles, was ich schon brauche - DREAM THEATER, EREB ALTOR und HAVUKRUUNU sind No-Brainer.
MANTAR hat mich ziemlich weggeblasen, die wird auch kommen.
Und VULTURES VENGEANCE werde ich auch holen müssen.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deSehr vieles, was ich schon brauche - DREAM THEATER, EREB ALTOR und HAVUKRUUNU sind No-Brainer.
MANTAR hat mich ziemlich weggeblasen, die wird auch kommen. Und VULTURES VENGEANCE werde ich auch holen müssen.
Re: Soundcheck bei PM.deBei mir wird es sich mutmaßlich auf EREB ALTOR und BRAINSTORM beschränken, aber auch mehr aus alter Verbundheit denn aus akuter Euphorie. Nicht, dass die nicht gut wären, aber beide sind eher Liste C der Sammlungsprioritäten (i.e. Komplettierung ja, aber nicht zwingend unmittelbar in der VÖ-Phase, sondern ggf. erst später). Aber Brainstorm hab ich tatsächlich schon vorbestellt... Schwabenstahl und so...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDanke, mich interessiert auf den ersten Blick nur die neue MANTAR. Die landen bei euch aber traditionell eher Richtung Platz 10, daher sieht das Treppchen wie folgt aus:
1. BRAINSTORM 2. CHRISTIAN MISTRESS 3. EREB ALTOR Die beiden „mindestens guten“ Prog-Alben (DT und OBSCURA) landen mangels Prog-Fans im SC Team nur auf Platz 5 und 8. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Soundcheck bei PM.de1 CHRISTIAN MISTRESS - Children Of The Earth
2 EREB ALTOR - Hälsingemörker 3 MANTAR - Post Apocalyptic Depression
Re: Soundcheck bei PM.deEure Tipps in Herrn Wodans Ohr... doch ich fürchte, das wird alles viel schlimmer werden...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deEine neue AIRFORCE? Uh, da bin ich gespannt auf die Meinungen. Ich hab sie als Vorband von BRITISH LION gesehen und fand das vor 3 Jahren richtig gut. Allerdings wieder aus den Augen verloren. Wie DARK CHAPEL ankommt, frage ich mich auch. Und MORAX könnte eventuell auch was für mich sein.
Auf dem Schirm steht: CHRISTIAN MISTRESS MANTAR VULTURE VENGEANCE Die üblichen Verdächtigen brauche ich nicht mehr erwähnen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Das klingt dann wiederum eher nach so... 1 DREAM THEATER - Parasomnia 2 OBSCURA - A Sonication 3 DAWN OF SOLACE - Affliction Vortex -> Nachtrag: Ups...passt hier wohl nicht so ganz. Dachte das wäre Prog. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Jo, jetzt nach der neuesten Gruppentherapie, in der potenzielle Therapeuten wie Mario, Timo, Stefan und Tobias alle 8,5+ geben und Nils ja auch in der Hauptrezi eine 9,0 gab, müsste es vom Durchschnitt wohl doch bis ganz nach oben reichen. Danke an dieser Stelle für die sehr ausführliche GT! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Soundcheck bei PM.deNa da lagen wir doch gar nicht so schlecht mit den Tipps.
Marauder mal wieder mit 2 exakten Treffern. 8,62 für DT ist schon auch ziemlich stark. Keine Note unter 8,0. Werde ich wohl auch mal antesten müssen. MANTAR wie erwartet auf Platz 10. OBSCURA mit Platz 5 ziemlich gut. Bekam im Podcast von Franky und Marcel auch ziemlich viel Lob. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!