kingdiamond hat geschrieben:
In die Band, die das TANITH-Flair versprühen soll, höre ich auch mal rein.
Wir hatten eine Band im SC, die nach TANITH klingt?

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Wir hatten eine Band im SC, die nach TANITH klingt? ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Wurde von deinen Kollegen „Chef“ und Stefan so im Podcast beschrieben. Lief grad… geht so. Ich schätze ja an TANITH auch den wechselnden Gesang, daher ist mir das auf Dauer wohl zu feminin. 2025 war bisher noch nix dabei. Die HALO EFFECT ist nach 2 Durchläufen aus der Playliste geflogen, wie auch schon die erste. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders toll. Daher: AVATARIUM wird noch angetestet und das NFO auch. Und dann ist „endlich“ Februar, hehe… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Soundcheck bei PM.deich nehme an, Time Rift ist gemeint.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deOk, da wäre ich nicht drauf gekommen. Aber ich mag beide Bands, von daher gibt es auch schlimmeres als diesen Vergleich.
Ja, die Hauptseite ist ja jetzt aktuell, sodass es kein Spoiler mehr ist. Schaut aber mal, der SC 12/24 ist komplett weg und auch bei den Alben keine Verlinkungen mehr. Aber wird ggf. grad noch dran rumgebastelt. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Soundcheck bei PM.deErster Soundcheck in diesem Jahr. Jetzt schon!
Mit dem ersten Platz werde ich nicht überrascht. Das kam ja glaube ich, soweit immer gut an. Und ich verstehe es auch. Den einen Song, den ich hören durfte. "Long Black Waves", finde ich richtig toll. TIME RIFT wird im kommenden Monat bei mir aufschlagen. Habe ich Lust drauf. Bei SACRIFICE weiß ich mal wieder auf wen ich hören muss. Nächstes Wochenende wird derb. TOKYO BLADE haben ja auch etwas neues. Mensch, die sind schneller als ich handeln kann. Werd ich mal im Blick behalten. THE HELLACOPTERS noch vorbestellt. Die wollte ich mit dem letzten Album schon kennenlernen. Jetzt darf es halt dieses Album sein. Die zwei Songs fand ich bärenstark. Ansonsten noch JINJER. Die ich persönlich immer ziemlich erfrischend finde, es aber immer noch nicht Zeit war, mich damit mal auf Albumlänge zu beschäftigen. Vielleicht wird es jetzt dann doch mal was mit dieses Album. Keine PENTAGRAM im Soundcheck. Die kommt doch im Januar, oder? Auch da bin ich gespannt drauf.
Jawohl. Im Januar ist nun wirklich gar nix Zwingendes für mich dabei. Der Februar wird dann wolh der inoffizielle "Dream Theater / Obscura" Monat bei mir. Bin ja schon mal gespannt, was 2025 ansonsten überhaupt noch so bringen wird...habe bis auf ein paar auch eher noch unbestätigte Sachen noch kaum wirklich was auf dem Schirm.
Re: Soundcheck bei PM.deMit AVATARIUM ein absolut würdiger erster Soundcheck-Sieger. Die Platte ist aber wirklich mal sowas von grandios geworden. Ansonsten haut mich da nicht wirklich viel von den Socken. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich von vielen Bands zuvor noch nie gehört hatte. Muss da in das ein oder andere nochmal reinhören...
Re: Soundcheck bei PM.deOb es für uns schon wieder eine Liste zum Stockerl-Raten gibt?!
![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Soundcheck bei PM.deACT OF IMPALEMENT Pfofane Altar
AIRFORCE - Acts Of Madness GRIMA - Nightside BRAINSTORM - Plague Of Rats Christian Mistress - Children Of The Earth CROSSPLANE - Mother's Monster DARK CHAPEL - Spirit In The Glass DAYS OF Jupiter DAWN OF SOLACE - Affliction Vortex DREAM THEATER - Parasomnia DYNAZTY - Game Of Faces EREB ALTOR - Hälsingemörker Havukruunu - Tavastland HIETALA, MARKO - Roses From The Deep KILLSWITCH ENGAGE - This Consequentes KLAW - Gods And Creators LACUNA COIL - Sleepless Empire MAJESTICA - Power Train MANTAR - Post Apocalyptic Depression Morax - The Amulet NACHTBLUT - Todschick OBSCURA - A Sonication Thundermother - Dirty & Divine Vultures Vengeance - Dust Age