|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012Ob es mal einen "Best-Of-Irgendwas"-Thread geben wird, der nicht in einer Manowar-Diskussion endet? Es gibt auch andere Bands, über die man diskutieren kann.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012Eine andere Sache, die mir letztens irgendwann auffiel, ist folgende: Wieso werden heute in Jahrespolls nicht mehr Lieblingsmusiker aus einzelnen Bereichen abgefragt. Das fand ich früher immer super. Lieblingsgitarrist- Bassist,- Drummer etc. Liegt es daran, dass es heuer weniger Personenkult gibt oder daran, dass man bei der Vielzahl an Bands die einzelnen Musiker gar nicht mehr kennt?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012
Beides. Ich selbst konnte mir ja noch nie Namen von Personen merken... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Robert, Du hast damals nicht mit gefiebert, ob Angus Vai als bester Bassist oder Mike Harris als bester Schlagzeuger gewertet wurde? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012Beim Poll vom Rock Hard gibt es diese Frage ja bspw. nach wie vor. Und ich finde sie nach wie vor interessant. Wobei sich da die Frage stellt, ob man den Musiker, die Persönlichkeit oder eine Kombination aus beidem bewertet. (Im Rock Hard differenzieren sie ja sogar dazwischen, aber ich weiß nicht, wie gut der einzelne das wirklich schafft.)
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Stimmt. Die haben das zuletzt noch gemacht. Das Trennen ist sicherlich schwierig, da man automatisch dazu neigt, Leute zu nennen, die in dein persönlichen Lieblingsbands spielen. Ich käme nun auch nicht auf die Idee den Children Of Bodom Gitarristen zu nominieren, obwohl der sicherlich ganz gut spielt. Hinzu kommt ja auch noch, was man selbst als "gut spielen" ansieht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Aber keine so tollen. Außerdem gibt es ja keinen Grund speziell über diese Band nicht zu diskutieren, wenn der Berichtschreiber sie schon explizit in seinen Kommentar zum Jahresergebnis einbezogen hat. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Treppchen 2012Und statt zu nörgeln, dass über Band A diskutiert wird, kann man ja auch zur Abwechslung mal eine Diskussion über Band B anfangen.
Re: Treppchen 2012THRESHOLD! THRESHOLD!! YEEAAAAHH!!!
So. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Wie vielleicht aufgefallen sein könnte, habe ich bereits eine andere Frage in den virtuellen Raum gestellt. Ich wollte nur verhindern, dass hier erneut seitenlang über Manowar geredet wird und es hinterher wieder heißt, alle würden über die Band herziehen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.