Ihr habt da übrigens das Cover der Avantasia verlinkt.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDie Rhapsody ist ja richtig eingeschlagen...
Ihr habt da übrigens das Cover der Avantasia verlinkt.
Re: Soundcheck bei PM.deder Soundcheck-Sieger ist... absolut null überraschend - damit war zu rechnen.
Überrascht haben mich die guten Noten für Asia und Crashdient, etwas schade finde ich die schlechten Noten für Darkthrone. Und Rhapsody - die sind halt wie Manowar oder Hammerfall - gehasst oder geliebt. Die Hasser scheine bei euch zu überwiegen ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Ja, auch gerade gesehen. Das wird geändert, aber da gibt es muckt gerade im Backend rum.
Re: Soundcheck bei PM.de
Gefixt.
Re: Soundcheck bei PM.degut, RHAPSODY sind natürlich eine Love/Hate-Band, da war so ein Ergebnis zu erwarten. Hatten wir ja auch schon bei SONATA ARCTICA ähnlich. Und CRASHDIET waren für viele von uns neben RAINTIME DIE Überraschung des Monats. Gebt beiden Bands mal eine Chance!
Re: Soundcheck bei PM.deCRASHDIET sind ja auf dem Rock Hard Festival, guck ich mir mal live an.
Re: Soundcheck bei PM.deoptisch ist das sicher erschreckend. Aber die Jungs rocken.
Re: Soundcheck bei PM.deDie RHAPSODY-Wertungen sehe ich als Bestätigung für eine gute Scheibe (also wohl so 8+ Punkte für mich); gefallen haben mir auch die Wertungen zu ALCEST: Ein Großteil der Rezensenten scheint das Ding nach den ersten drei Übersongs zu bewerten und den "ich muss aus der EP ein (sehr kurzes) Album machen"-Rest unter den Tisch zu kehren. Im Leben keine 9.
![]() Ansonsten sind in der schieren Masse an Kandidaten mE einfach viele Scheiben dabei, die man guten Gewissens weglassen könnte. Zehn bis fünfzehn Alben würden vollkommen langen. "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Soundcheck bei PM.deDas mit der Kürze des Albums stimmt in Teilen, dennoch sind 42 Minuten jetzt auch nicht allzu wenig. Und gerade 'Sur L'Océan Couleur De Fer' ist doch ein toller Song?!
Re: Soundcheck bei PM.deIch finde, dass das Album ab dem kurzen Instrumental extrem beliebig wird. Nett, zweifellos, und auch verträumt - aber eben Füllmaterial. Für mich drängt sich hier zudem der Vergleich (ja, ich weiß...
) mit EMPYRIUM auf, was für ALCEST nicht unbedingt günstig sein mag...Eines allerdings muss gesagt werden: In puncto Artwork und Aufmachung insgesamt ganz großes Kino - da macht Prophecy derzeit kein anderes Label etwas vor. "Nostalgia is no excuse for stupidity."