|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Feamorn » Samstag 18. März 2017, 21:38
Ja, die drei Euro pro Item sind meines Wissens nach eine Vorgabe von Amazon, oder waren es zumindest Mal. Ich gucke mittlerweile häufig bei den dortigen Anbietern, ob die auch eigene Seiten haben, wenn ich mehrere Sachen haben will. Hat halt immer Vor- und Nachteile.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 18. März 2017, 22:51
Jo. Medimops oder Rebuy sind in Sachen eigene Seiten echt gut. Da bist du ab 10 oder ab 20 Euro teilweise portofrei und sparst natürlich deutlich, wenn du mehrere Sachen orderst. Bei Medimops kauf ich nur mehr selten über den Marketplace, denn da findest du immer was, wenn du über deren normale Seite gehst.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Peter Kubaschk » Samstag 18. März 2017, 23:10
Wobei beide auf ihrer Seite nicht das anbieten, was sie bei Amazon oder eBay anbieten. Die AGHORA, habe ich neulich über Amazon bei Medimops für 95ct gekauft, bei Medimops hat das günstigste Exemplar 12 EUR gekostet. Ähnlichs hatte ich gerade bei reBuy, wo ich bei ihnen über eBay gekauft habe, weil es das auf ihrer Seite nicht gab. Da muss man schon ein bisschen aufpassen. Aber ist natürlich schnell geprüft und verglichen.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 18. März 2017, 23:51
Jo. Manchmal passt's nicht, klar. Ich mach's meistens so, dass ich erst bei Amazon suche, und wenn das Angebot, das mich interessiert, von Mops oder Rebuy ist, dann schau ich auf deren Seite, ob's da auch ist. Im Regelfall ja, dann beim Mops 1,50 teurer als bei Amazon, aber dafür halt ab 10 Euro portofrei. Meistens finde ich genug, um günstiger direkt bestellen zu können. Dann kauft man halt man 5 Bon-Jovi-Scheiben für 6,50 oder 5 FNM-Scheiben für 8,- Euro.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Freitag 21. April 2017, 20:25
Da wir das Thema MP3-Download ja letztens im Mastodon-Thread hatten.....was passiert eigentlich wenn man bei amazon ein Album bestellt, sich diesess dann vorab runterlädt....und dann wieder storniert?? Funktioniert das? Würde ich natürlich nicht machen. Aber interessiert mich mal so....am Rande...
-

Havoc
-
von Havoc » Samstag 22. April 2017, 09:33
Aha. Vielen Dank. Musste ja auch eigentlich irgendwo geregelt sein. 
-

Havoc
-
von Feamorn » Mittwoch 7. Juni 2017, 01:08
Weiß zufällig jemand, mit welchem Versanddienstleister MDD Records normalerweise arbeitet?
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Schaf » Mittwoch 14. Juni 2017, 17:37
World Terror Committee hat geschrieben:Aufgrund des immens erhöhten Bestellvolumens, ist derzeit mit verlängerten Lieferzeiten zu rechnen.
Ich hasse solche Nachrichten. Da bereitet man geduldig sein Posting für den "Eure neu erworbenen Tonträger"-Faden vor, um mit der Länge und Härte seines schwermetallischen Phallus anzugeben, doch wartet daraufhin ewig lang, weil die bestellten Alben noch nicht bei Musik-Sammler eingetragen sind  Das ist Gottes Strafe, wenn man am Wannsee trotz Sonnenbrille etwas zu auffällig dem einen oder anderen hübschen Popöchen hinterher geschaut hat.
-

Schaf
- Metalhead
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 14. Juni 2017, 18:09
Was hast du denn hübsches geordert?
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-