|
|
Hands Of Blue RecordsRe: Hands Of Blue RecordsNein, die muss noch unterwegs sein. Ich werde das mal mit TIm checken, bislang ist sie noch nicht eingetroffen
![]()
Re: Hands Of Blue RecordsTim hat zumindest auf dich verwiesen, als ich auf dich gefragt habe, wo man die Scheibe denn ich D kaufen könnte. Kannst du kurz Bescheid geben, wenn sie bei dir eingetroffen ist? Einen Abnehmer hast du auf jeden Fall
![]()
Re: Hands Of Blue RecordsIch habe gerade nachgesehen - die ist noch nicht unterwegs. Bei meiner letzten Bestellung war sie dabei, aber noch nicht lieferbar. Die wird bei mir erst eintreffen, sobald die neue IRON MAN auch da ist, weil ein paar Exemplare eines einzelnen Albums aus den USA zuviel Porto kostet. Ich wedre aber Tim gleich mal anmailen und ein Paket schnüren.
Re: Hands Of Blue RecordsSuper! Habe mir extra vorgenommen, die GoW bei dir zu kaufen, damit ich euch auch endlich mal unterstützen kann. Fällt nur schwer, da es doch mein heiß erwartestes Metal-Album dieses Jahr ist. Aber es scheint sich ja was abzuzeichnen.
![]()
Re: Hands Of Blue Records@Frank: Wären nicht Züül (siehe Heavy Thread) auch was für Hands Of Blue? Die gibts grad nur über MySpace zu ordern, scheint aber ne starke traditionelle Metal Scheibe zu sein.
Re: Hands Of Blue RecordsNeues Album der Woche is "Crossing Over" von P:O:B - so hießen SLAVES TO FASHION früher. Ich bin nach wie vor total begeistert. Das zweite Album wird übrigens voraussichtlich am Jahresende erscheinen über Hands Of Blue Records. Also ab sofort, den 4.4., das Debütalbum für eine Woche zum Sonderpreis von 9,99 Euro (zzgl. Versand; ab 30 Euro Bestellwert versandkostenfrei).
http://www.hands-of-blue.com
Re: Hands Of Blue RecordsDas aktuelle Album der Woche ist "86-92" von OSSIAN, mit der sie ihre Frühphase (in Neuaufnahmen und mit unreleased Bonustrack) zusammenfassen. Nur für kurze Zeit für 9,99 Euro (zzgl. Porto, ab 30 Euro Warenwert portofrei).
http://www.hands-of-blue.com
Re: Hands Of Blue RecordsZÜÜL ist angekommen und kann bestellt werden. War gar nicht so teuer, ist also für 10,99 Euro im Shop.
Re: Hands Of Blue RecordsSo, meine erste HoB-Bestellung is am laufen. Jauchz, hat auch lange genug gedauert, ist dafür aber auch eine gute Mischung.
Re: Hands Of Blue RecordsHui, Züül wäre auch was für mich.
Da wäre ich sehr interessiert dran. Auch da vielleicht Ende April / Anfang Mai - vielleicht schenkt mir ja jemand 30 Euro zum Geburtstag, dann schon in 2 Wochen ![]()