SABBATH ASSEMBLY - Restored To One
Oh nein, oh nein. SABBATH ASSEMBLY ist seit 2020 aufgelöst. Das von JEX THOTH gesungene Debüt ist ein großer Traum. Auch sonst bietet die Band so vieles...
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SABBATH ASSEMBLY - Restored To One
Oh nein, oh nein. SABBATH ASSEMBLY ist seit 2020 aufgelöst. Das von JEX THOTH gesungene Debüt ist ein großer Traum. Auch sonst bietet die Band so vieles... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?WATAIN - The Wild Hunt
Re: Was hört ihr grade?
Huch, habe ich gerade noch ein Forum weiter oben von geschrieben. Hatte ich gar nicht mitbekommen... Hätte schwören können, ich hatte "kürzlich" noch bei denen nachgeguckt, und da war noch alles i.o. Aber "kürzlich" kann aktuell halt alles zwischen Ende '19 (der Mist ging im privaten Umfeld schon im Oktober los damals, noch vor dem Virus) bis jetzt gewesen sein.
Re: Was hört ihr grade?@sali
Geht mit ähnlichem Lineup (also auch Jamie) aber weiter, nur anderer Name: https://instagram.com/veldune__?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Re: Was hört ihr grade?SHATTER MESSIAH - Orphans Of Chaos
Re: Was hört ihr grade?Ram - Lightbringer
Ich bin mal so frech und poste es auch hierhin, da hier offenbar die meisten lesen. Die Vorrunde unseres kleinen Forenspieles ist durch und das 8tel Finale hat gestartet. Vielleicht finden sich ja nun weitere Mitspieler, die Bock auf neue Musik haben. Traut Euch, wir beißen nicht! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?MICHAEL ROMEO - War Of The Worlds // Pt. 2
Re: Was hört ihr grade?SHATTER MESSIAH - Never To Play The Servant
und gleich hinterher: SHATTER MESSIAH - God Burns Like Flesh
Re: Was hört ihr grade?SATAN - Earth We Bequeath
Was für ein Hit!
Re: Was hört ihr grade?MAYHEM - Daemon