|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIch finde die KINGS OF MERCIA gut. Nicht überragend, aber gut. Sehr ordentlicher Hard Rock.
Re: Soundcheck bei PM.deFROZEN CROWN ist ja auch ziemlich cool!
Irgendwie hatte ich da nix erwartet, aber das macht schon Spaß ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Wahnsinnig cool... und da darf angeblich sogar noch "fire" auf "desire" gereimt werden, so was traut sich heutzutage nicht mal mehr ein Florian Silbereisen! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deIch hoffe, ich lese bei euer „Abfeierung“ von FROZEN CROWN grad den Sarkasmus sehr deutlich zwischen den Zeilen raus.
Bin mir aber nicht sicher. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Jhonny meint es ernst. Martin nicht. Martin hat recht.
So las ich es auch raus. Bei mir ging nicht mehr als 1 Song. Da greife ich im Bedarfsfall lieber auf alte RHAPSODY zurück. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Nils hat auf jeden Fall richtig interpretiert Also, von der Optik her ist das eine Band, die ich auf jeden Fall doof finden wollte. Aber die Songs, die ich bisher gehört habe fand ich dafür wirklich völlig ok. Natürlich nix überragendes. Aber auch kein Murks.
Re: Soundcheck bei PM.de@FROZEN CROWN: Ist halt eine Leichtgewichtsversion von early RHAPSODY-meets-DRAGONFORCE... Video zum Titelsong mit emotional aufgefühlt dreinschauenden juingen Menschen in Fetisch-Klamotten auf Felsen. Geschlossene Fäuste wechseln sich ab mit gen Himmel geöffnete Händen. Mehr Klischee geht nicht. Wer genau das will, dem sei die Freude von Herzen gegönnt. Hat mal jemand geprüft, ob das nicht vielleicht doch alles KI ist...?
668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deOh, muss ich da etwa doch mal rein hören?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Auf jeden Fall!!! Voll dein Ding. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!