Jesus hat geschrieben:Aber ich wette, beim Autofahren kannst Du noch viel besser in Deutsch mitsingen
Oder um es in der einzigen Sprache zu sagen, die Du magst: You are one strange fellow.
Danke;)
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Danke;) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deDanke? Das heißt thank you! Oder wie im deutschen Metal der 80er: sänk juh.
Re: Soundcheck bei PM.deDie Sprache ist mir eigentlich ziemlich Wurst solang es gut klingt, aber das muss es dann auch, denn mit tollen Texten können solche Bands logischerweise bei mir nicht punkten. Solang eine Band nicht Sächsisch singt geht es doch klar... Obwohl es sicher mal was für sich hätte: Metal mit Mundart
Blackmetal op kölsch, plattdeutscher Doom, DT-Prog mit Lederhosen-Dialekt? Das würde ich mir warscheinlich nur wegen dem "find ich witzig"-Faktor besorgen. Zum Soundcheck selbst: kenn das ein oder andere vom Namen, aber das wars dann auch schon. THE OCEAN muss ja wirklich überragend sein wenn selbst eine Scheibe mit -core Gesang bei euch so weit nach oben kommt, meine Herren! Muss ich mir schleunigst besorgen. Zu THE SHADOW THEORY... Muss mir eigentlich gefallen, da führt eigentlich kein Weg dran vorbei. Aber was mich wundert: "trotz Musikern von PAIN OF SALVATION, COMPLEX 7 und THRESHOLD.", so das Zitat aus der Rezension. Was heißt hier "trotz"??????? Ich hab' mich da ja wohl verhört!
Re: Soundcheck bei PM.de
LUNAR AURORAs A Haudiga Fluag ist Black Metal in bairisch. Oder boarisch, wie man es auch immer schreiben möchte. Nicht dass man was verstehen würde...
Re: Soundcheck bei PM.deViele Sachen diesmal auf Spitzenpositionen die mir erst mal nicht viel sagen. Was heißt, dass ich in so Einiges wohl mal reinhören muss
![]()
Man klicke im Player auf "Der Student von Ulm": http://www.myspace.com/mirrorofdeception alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Nicht aus dem Zusammenhang reißen, ich sagte, dass für michd er Sänger im Vordergrund steht trotz Musikern... - soll heißen da sind so große Namen dabei, aber Devon überstrahlt sie sogar noch. Also das Gegenteil von trotz in dem Sinn wie du es verstanden hast.
Re: Soundcheck bei PM.deGibt es die GOD DETHRONED mit zwei unterschiedlichen Covern (einmal mit Kreuz!) zu kaufen?
Oder unterscheiden die sich auch anderweitig?
Re: Soundcheck bei PM.deDa bin ich absolut bei Jesus, wenn die Muttersprache zur Musik passt (was bei SOLEFALD ohne Zweifel der Fall ist), dann ist das ein dicker Pluspunkt. Vor allem, wenn ein derart starker Literat im Hintergrund steht.