Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Dienstag 1. Februar 2022, 22:29

Nee. Das ist klar 'Alexander The Great'. Wohl immer noch mein Lieblingssong der Band überhaupt.


HELSTAR - Nosferatu
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23859
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 1. Februar 2022, 23:56

SEVEN YEARS - Demo
Benutzeravatar
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 21970
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 10:16

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Mittwoch 2. Februar 2022, 00:44

Kenneth Thiessen hat geschrieben:Ich konnte da "The Loneliness of the long distance Runner" als meinen Favoriten ausmachen. Aber das sind allesamt tolle Tracks


Ich denke, bei dieser Debatte wäre ich mit im Boot des Langstreckenläufers. ;)
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7206
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Oliver Passgang » Mittwoch 2. Februar 2022, 09:43

WHILE SHE SLEEPS "Sleeps Society"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Benutzeravatar
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran
 
Beiträge: 9648
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:46

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 2. Februar 2022, 10:22

Feamorn hat geschrieben:
Kenneth Thiessen hat geschrieben:Ich konnte da "The Loneliness of the long distance Runner" als meinen Favoriten ausmachen. Aber das sind allesamt tolle Tracks


Ich denke, bei dieser Debatte wäre ich mit im Boot des Langstreckenläufers. ;)


Das ist das einzige völlig makellose Album mit Dickinson (und eine von drei makellosen Maiden-Alben, die anderen sind natürlich die beiden mit DiAnno), alle Songs sind gut, auch wenn 'Heaven Can Wait' wegen des zu häufig gesungenen Refrains bei mir ein kleines bisschen weniger Enthusiasmus auslöst. Daher: Ihr habt alle Recht. :grins:
Benutzeravatar
frankjaeger
Musikredaktion
 
Beiträge: 16874
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 22:29
Wohnort: Burtenbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 2. Februar 2022, 10:25

Kenneth Thiessen hat geschrieben:
ANNIHILATOR "Alice In Hell"


Ich habe das erst letztens gehört. Das macht wirklich Laune. Mein Lieblingssong der Scheibe ist WTYD.


Ist das eigentlich erlaubt bei der Geschmackspolizei, einen anderen Song als besten Song der "Alice" zu nominieren als "Alison"?
Benutzeravatar
frankjaeger
Musikredaktion
 
Beiträge: 16874
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 22:29
Wohnort: Burtenbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 2. Februar 2022, 10:36

frankjaeger hat geschrieben:
Kenneth Thiessen hat geschrieben:
ANNIHILATOR "Alice In Hell"


Ich habe das erst letztens gehört. Das macht wirklich Laune. Mein Lieblingssong der Scheibe ist WTYD.


Ist das eigentlich erlaubt bei der Geschmackspolizei, einen anderen Song als besten Song der "Alice" zu nominieren als "Alison"?

Ja, denn die Geschmackspolizei sagt ja, dass der beste Song 'Human Insecticide' ist.
Benutzeravatar
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 21970
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 10:16

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Oliver Passgang » Mittwoch 2. Februar 2022, 10:57

SENTENCED "The Funeral Album"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Benutzeravatar
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran
 
Beiträge: 9648
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:46

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 2. Februar 2022, 11:11

Megadeth | Peace Sells...But Who's Buying?
Devil's Island
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Marauder » Mittwoch 2. Februar 2022, 11:22

HAVOK - V
Benutzeravatar
Marauder
Kurzhaarmetaller
 
Beiträge: 1655
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 22:27
Wohnort: südwest territorium

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste