Holger Andrae hat geschrieben:Savatage - Poets And Madmen
Ich hatte die gar nicht sooo schlecht in Erinnerung
Ich habe die sogar als ziemlich gut in Erinnerung.
Nach erstem Fremdeln ist die bei mir doch überraschend schnell gewachsen, dann irgendwann auf recht hohem Niveau stagniert und seither nie mehr abgefallen. Ich lege sie nicht häufig auf, aber irgendwie bleibt sie doch ein Klassiker, und ich verstehe bis heute nicht, warum immer wieder die spätere 'Gravel Pit' als DER Hit angeführt wird, obwohl doch bereits schon in den Kammern weitaus bessere Stücke, Rhythmen, Flows, Atmosphären zugegen waren.Jhonny hat geschrieben:WU-TANG CLAN - Enter The Wu-Tang (36 Chambers)


