Havoc hat geschrieben:1 Vulture & Darkness
2 Attacker
3 ??...Nicht Accept
Der Kandidat hat 8,3333 Punkte

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Der Kandidat hat 8,3333 Punkte ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.de
TOOL wäre mir lieber… aber mit der D/T-Schwäche hier im Osten wird ja beides gleich gesprochen In der RH war DOOL Platz 1, daher meine Tipps: 1. DOOL (kenn ich bisher nicht und bin mir nicht sicher ob es mich interessiert) 2. TAROT (toller Ersteindruck) 3. ACCEPT (mag hier eigentlich keiner, aber für Platz 3 wird’s schon reichen) Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Der Kandidat hat 0 Punke. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Jetzt wird es mir zu kompliziert. Freue mich wie immer auf das Endergebnis, auch wenn dieses mal nicht so meine Bands dabei sind.
Re: Soundcheck bei PM.deAus Holgers Punkten müsste es so sein:
1. RAGE 2. VULTURE oder DARKNESS 3. VULTURE oder DARKNESS Mal schauen… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Soundcheck bei PM.deIch habe die Befürchtung, dass DEICIDE im unteren Mittelfeld landen wird. In der aktuellen DF schnitt die Scheibe auch nicht wirklich gut ab.
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Sie ist ja auch nicht wirklich gut... 668 - Neighbor of the Beast
Ich finde sie ja ganz unterhaltsam. Aber ich stehe sonst ja echt nicht auf Death Metal, also macht daraus, was ihr wollt. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deNeue MDB wird natürlich wieder verhaftet.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Soundcheck bei PM.deDir neue DEICIDE ist auf jeden Fall besser als die vorherige.
Thrash til Death!